|
Der Fußball - Thread (pg. 451)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber "nur" für 2,3 Millionen. D.h. da wird auf jeden Fall noch ein Kracher im Sturm kommen! Aber so als Konkurrent für Lauth als zweiten Stürmer sicher nicht schlecht... besser als Takahara auf jeden Fall :haha: |
ist doch eigentlich kein schlechter spieler.... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
genau das hab ich auch gedacht!!! aber so kommentiert er wenigstens nicht Deutschland heute Abend... |
:whip: ich hab den ton schon aus! |
|
|
| TomTom |
| Spanien besorgt es der Ukraine ja richtig...3:0 schon. Gottseidank ist morgen frei..der Tag auf Arbeit heute war Horror mit nur 4 Stunden Schlaf. Heute abend kommmen auch noch ein paar Freunde zu mir und nach dem Spiel gehen wir ins Städtle. Morgen wird bestimmt ein herrlicher Zombietag. :clown: |
|
|
| Desperado22 |
eben... da MUSS also aus Bayern Sicht noch irgendetwas gewaltiges kommen.. und das spricht dann schon dafür,dass sie wirklich ernsthaftes Interesse an van Nistelrooy auch haben.
und die Kohle hätten sie auch dafür... wenn man ans prallgefüllte Festgeld-Konto der Bayern denkt,wo sie bisher noch gar nicht rangegangen sind. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist doch eigentlich kein schlechter spieler.... |
Ja seh ich ja auch so, als zweiter Stürmer in Hamburg sicher richtig gut.
Aber Frank will wohl sowas wie Drogba, Schwea oder van Nistelroy an der Elbe sehen :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
eben... da MUSS also aus Bayern Sicht noch irgendetwas gewaltiges kommen.. und das spricht dann schon dafür,dass sie wirklich ernsthaftes Interesse an van Nistelrooy auch haben. |
Na ja, durch Poldi sind sie jetzt bei den Stürmern wieder auf dem gleichen Stand, nämlich bei 4.
| quote: | | und die Kohle hätten sie auch dafür... wenn man ans prallgefüllte Festgeld-Konto der Bayern denkt,wo sie bisher noch gar nicht rangegangen sind. |
Haben sie nicht mit dem Geld 1860 ausgeholfen??? |
|
|
| Rockabye |
Und Mighty Johnny: klärst uns noch über deinen Namen auf??? wir sind da immernoch alle sehr gespannt!
wieso gerade dieser?
wieso gleich neuen account und anderen nicht einfach unbenannt?
vom phantom-trancer zum bad guy??? |
|
|
| schnegggge |
| geiles 4-0!!:eyespop: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| die machen mir angst... |
|
|
| Dj_Day-V |
Germany 2-2 Polen.
If not, Germany will win. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Germany 2-2 Polen.
If not, Germany will win. |
in your dreams :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
geiles 4-0!!:eyespop: |
hätte ich gerne gesehen!:) |
|
|
|
|