|
Der Fußball - Thread (pg. 607)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
So, mal bei bet&win 10 Euro auf folgende Spiele gesetzt :
HSV - Bielefeld
Leverkusen - Aachen
S04 - FFM
Mainz - Bochum
Stuttgart - Nbg
Mal gucken, SAT1 machts möglich ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dass du mir aus München ja 3 Punkte mitholst :) |
das war wohl nix :(
seit halb elf dann auch mal aus münchen zurück
nächste mal wieder auto oder ice...:nervous:
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
man spielen die schlecht, wird zeit dass odonkor rein kommt! :D |
da sag ich jetzt mal nix zu |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mal gucken, SAT1 machts möglich ;) |
genau... gleich ab 3 die Konferenz einmalig heute,wie man sie sonst demnächst nur bei Arena zu sehen bekommt. |
|
|
| bigfoot49 |
| Ey Hamburger, Ailton gibt es für eine Ablöse von 250.000 berichtet die Rheinische Post Online ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ey Hamburger, Ailton gibt es für eine Ablöse von 250.000 berichtet die Rheinische Post Online ;) |
Kaufen! Marsch Marsch!!! :D
Im Ernst ich erwarte heute gegen Bielefeld mal nicht zuviel.
Ich kann doch keinen Spieler ziehen lassen, wenn ich noch NIX 100% unter Dach und Fach habe!!!
Allerdings in HH laufen die Uhren wohl anders...:(:(:(
Schade hätte Dir gerne ein Becks per Post geschickt!!!
Wahlweise Becks, Becks-Gold oder Becks Lemon! |
|
|
| bigfoot49 |
da ich eh nix alkoholisches trinke hätte mir das auch nix gebracht ;) ;) ;)
deine Signatur ist übrigens zu groß :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
da ich eh nix alkoholisches trinke hätte mir das auch nix gebracht ;) ;) ;)
deine Signatur ist übrigens zu groß :p |
Ach soooo.....denn eben nicht!!!!:p :toothless |
|
|
| arctic light |
So, ich schau mir heut auch die Konferenz an ... :)
VfB, VfB, VfBeeeehhhh .... :happy2: |
|
|
| MirkoS |
Wie war das mit dem "geschenkten Gaul schut man nicht ins Maul"???
90 Min. Fußball und 90 Minuten Werbung!;) :rolleyes:
Egal!!! 4 free!!!:toothless
Nächstes Mal wieder Business Sitz & all u can eat, drink, ...:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| Schöne Bildaussetzer.....:toothless |
|
|
| schnegggge |
| endlich fallen Tore |
|
|
| arctic light |
| Der Kommentator vom VfB-Spiel gegen den Club ist mit Abstand der schlechteste, den ich je gehört habe. Der soll von mir aus für das bayrische Fernsehen vom Oktoberfest berichten, aber nicht aus einem Stadion. |
|
|
|
|