|
Der Fußball - Thread (pg. 595)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
rofl .. na und ... wech haun ganz klar! ;) |
tief stapeln, hoch gewinnen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Das wars wohl mit der CL für den HSV:
"Das wird richtig schwer: Hamburg muss gegen Osasuna ran. Und das Rückspiel findet auch noch in Pamplona statt." |
na klasse!:( :( :( :( :( :(
AILTON DU ASSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube das den noch nicht mal eine Schwulenmannschaft haben will...
Der Ärmste.
Allerdings was die englische Presse mit Ihm gemacht hat, ist auch unterste Schublade und Menschenverachtend!:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na klasse!:( :( :( :( :( :(
AILTON DU ASSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
Die hauen wir doch wohl weg!!!:whip:
Mit Ailton im Sturm wird das schon klappen! :toothless
Na ja, der Herr Beiersdorfer will ja den Kugelblitz nicht.
Da er ja soooooo viele andere Weltklasse-Stürmer an der Angel hat die 30 Tore pro Saison garatiert schiessen!!!:toothless
Nur mal so...
Bis spätestens zum 31. August haben die deutschen Bewerber noch Zeit, dann schließt der Transfermarkt. Der Haken an der Geschichte ist eine andere Frist von nicht minderer Bedeutung. Schon Mitte August muss die Sache über die Bühne gehen, sonst droht eine Sperre in der Champions League. Bitte nicht vergessen, sonst geht das Geschrei wieder los. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja, der Herr Beiersdorfer will ja den Kugelblitz nicht.
Da er ja soooooo viele andere Weltklasse-Stürmer an der Angel hat die 30 Tore pro Saison garatiert schiessen!!!:toothless
|
Farfan oder Baros wären so welche gewesen und die wollten auch zum HSV, nur die Vereine haben auf Bockig gemacht.
Wäre aber ziemlich übel, wenn man bis zum Ende der Transferperiode keinen neuen Stürmer an Land gezogen bekommt. Dann hat man 25 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung aber muss erstmal bis zum Winter warten :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Farfan oder Baros wären so welche gewesen und die wollten auch zum HSV, nur die Vereine haben auf Bockig gemacht.
Wäre aber ziemlich übel, wenn man bis zum Ende der Transferperiode keinen neuen Stürmer an Land gezogen bekommt. Dann hat man 25 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung aber muss erstmal bis zum Winter warten :nervous: |
Also Farfan wollte nie wirklich zum HSV.
Stattdessen hat er uns benutz um einen besseren Vertrag zu bekommen.
Clever, clever...:rolleyes: ;)
Ok Baros wollte schon weg, aber irgendwie kommt mir der auch vor, als würde der überall spielen wollen, hauptsache international, bzw. bei einem Top-Club!;):rolleyes:
Denke mal das das es langsam an der Zeit ist.
Beiersdorfer und Co. haben eben dieses Jahr kein Glück, wie letztes Jahr!!!
Wahrscheinlich läuft alles darauf hinaus, das der HSV sich nicht für die CL qualifiziert und dann höchstens 1 Runde im Uefa Cup weiterkommen wird.
Die Saison wird dann wohl durchschnittlich verlaufen.
Da wir doch zu gute Einzelspieler haben.
Ich tippe das es dann gerade zum UEFA Cup reicht.
Herr Beiersdorfer führt sich auf, im Fall Ailton, das er wohl viel bessere Stürmer an der Angel hat.
Mal im Enrst! Andere Vereine wollen auch planen.
Wenn man denen jetzt einen Leistungsträger wegkauft müssen die das doch irgendwie kompensieren.
Ohne dies wird kein Verein so blöd sein. Alle anderen Teams, die es finanziell nötig gehabt hätten, sind schon abgeklappert. Siehe Aston Villa. ;)
Herr Beiersdorfer wird sich wohl viele Fragen anhören/ gefallen lassen müssen, wenn diese Saison nicht so wie die Letzte wird. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu den Spaghettos sag ich mal lieber nix...:whip: :rolleyes:
Soll das ein Vorbild an die heutige Jugend sein???
Mit Lug und Trug erreichst Du schnell viel und wenn es mal daneben geht, dann ist alles halb so wild.
Schade das der Richter dort in Italien nicht Schill heisst!!!:disbelief :wtf: :haha: :D
Der hätte nicht nur das höchste Strafmaß angewendet, sondern hätte verordnet das JUVE& Co. in Frauenkleidern spieln muß!!!:wtf: |
Wirklich zu schade. Ich finde, die UEFA könnte da auch mal eingreifen, da die Bestechungen sogar von Liga-Offiziellen unterstützt wurden. Warum kann man scheiss Italien nicht einfach mal ein oder zwei Jahre sperren!!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube das den noch nicht mal eine Schwulenmannschaft haben will...
Der Ärmste.
Allerdings was die englische Presse mit Ihm gemacht hat, ist auch unterste Schublade und Menschenverachtend!:( |

:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Warum kann man scheiss Italien nicht einfach mal ein oder zwei Jahre sperren!!! |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| HSV-Hertha bis jetzt ja mal ein ziemlich mauer Kick, vor allem vom HSV... |
|
|
|
|