|
Der Fußball - Thread (pg. 797)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn hier nicht mal langsam irgendwelche reichen Leute in die Vereine investieren haben wir doch gar keine Chancen mehr gegen den Rest von Europa. |
Was spricht denn laut dt. Vereinsrecht dagegen, dass ausländische Investoren das machen können ????? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was spricht denn laut dt. Vereinsrecht dagegen, dass ausländische Investoren das machen können ????? |
Ich meine Vereine dürfen nicht in Privatbesitz sein oder so ähnlich.
Man müßte die Profiabteilung der Fussballer aus dem Rest des Vereins ausgliedern, damit das möglich wäre. Beim HSV hatte man das glaube ich vor, aber solange "Fans" wie die Supporters Stimmrecht haben, wird das nix. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Ich sag nur...
Mit nem OPEL wär das nicht passiert...:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
| Mehdi wurde übrigeis freigesprochen. Also liebe Angreifer -> weiter schön umfallen im Strafraum :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mehdi wurde übrigeis freigesprochen. Also liebe Angreifer -> weiter schön umfallen im Strafraum :haha: |
Was ist eignetlich mit seiner Bummsnummer passiert???
Schön unterm Teppich gekehrt oder hat die Tante den Staubsauger rausgeholt und einge....:disbelief :toothless
Wenn es danach geht können wir bei jeder Aktion zum DFB rennen?
Sagt irgeneiner was wenn die Profis in den Rasen reinrotzen???
Wie ekelig ist das bitte???!!!
Hallo Herr Chefankläger!!! Bitte übernehmen Sie!!! |
|
|
| Rockabye |
| Ailton wechselt in die Schweiz. Erstligist Grasshoppers Zürich leiht den Brasilianer bis zum Saisonende vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad aus. Das teilte der Belgrader Club heute auf seiner Webseite mit. Es bestehe die Option, dass Ailton auch über den 30. Juni hinaus in Zürich bleibt, heiß es weiter. Ailton, der 2004 mit Werder Bremen deutscher Meister geworden war und später unter anderem bei Schalke 04 sowie beim Hamburger SV spielte, erzielte in 13 Spielen der serbischen Meisterschaft vier Tore. |
|
|
| Rockabye |
Die Deutsche Telekom wird nach Informationen der "Sport Bild" nicht Namenssponsor der Fußball-Bundesliga. Das Unternehmen aus Bonn werde die an diesem Donnerstag auslaufende Option auf die Namensrechte an der höchsten deutschen Spielklasse nicht wahrnehmen, schrieb das Blatt in seiner aktuellen Ausgabe. Weder die Telekom noch die Deutsche Fußball Liga (DFL) waren bis zum späten Nachmittag zu einer Stellungnahme bereit.
Die deutsche Elite-Klasse bleibt so eine der wenigen in Europa ohne Geld aus dieser Vermarktungsform. Zum Vergleich: Die Premier League in England tritt offiziell als "Barclays Premiership" auf und erhält für die drei Spielzeiten bis 2007 insgesamt rund 84 Millionen Euro. Die Telekom ist derzeit so genannter Premium-Sponsor und wirbt unter anderem auf den Trikotärmeln. Neben traditionsbewussten Fans dürften vor allem viele Medien den Verzicht auf das Namens-Sponsoring begrüßen. Den öffentlich- rechtlichen Fernsehsendern ARD und ZDF oder dem Pay-TV-Kanal Arena, der im Kabelgeschäft Konkurrent der Telekom ist, bleibt so die Nennung des gesponserten Namens erspart.
toll :rolleyes: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| Jaaaaaaaaaaa wir haben 3:0 gewonnen!!!!!!!! :eyespop: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Deutsche Telekom wird nach Informationen der "Sport Bild" nicht Namenssponsor der Fußball-Bundesliga. Das Unternehmen aus Bonn werde die an diesem Donnerstag auslaufende Option auf die Namensrechte an der höchsten deutschen Spielklasse nicht wahrnehmen, schrieb das Blatt in seiner aktuellen Ausgabe. Weder die Telekom noch die Deutsche Fußball Liga (DFL) waren bis zum späten Nachmittag zu einer Stellungnahme bereit.
Die deutsche Elite-Klasse bleibt so eine der wenigen in Europa ohne Geld aus dieser Vermarktungsform. Zum Vergleich: Die Premier League in England tritt offiziell als "Barclays Premiership" auf und erhält für die drei Spielzeiten bis 2007 insgesamt rund 84 Millionen Euro. Die Telekom ist derzeit so genannter Premium-Sponsor und wirbt unter anderem auf den Trikotärmeln. Neben traditionsbewussten Fans dürften vor allem viele Medien den Verzicht auf das Namens-Sponsoring begrüßen. Den öffentlich- rechtlichen Fernsehsendern ARD und ZDF oder dem Pay-TV-Kanal Arena, der im Kabelgeschäft Konkurrent der Telekom ist, bleibt so die Nennung des gesponserten Namens erspart.
toll :rolleyes: :whip: |
die medien hatten doch eh angekündigt, das zu boykotieren...
da hätte ich als t-com glaube auch kein bock drauf gehabt |
|
|
| Tom Paris |
Fein gemacht Bremen. Schönes Wembley-Tor geschossen...
Jetzt könnt ihr Samstag ja mal einen Gang zurück schalten, ne? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Fein gemacht Bremen. Schönes Wembley-Tor geschossen...
Jetzt könnt ihr Samstag ja mal einen Gang zurück schalten, ne? |
Nee nee da müssen wir auch gewinnen. Hamburg schafft auch ohne nen Punkt bei Bremen den Klassenerhalt, aber wir haben's schwer Meister zu werden wenn wir keine 3 gegen euch holen. |
|
|
|
|