|
Der Fußball - Thread (pg. 235)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
15.30 aufm NDR |
und im cinemaxx harburg bei freiem eintritt, war nett da. vom 0:2 mal abgesehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Das Weiterkommen gegen Thun war schon ziemlich glücklich. |
:conf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal gespannt, ob du um 17.45 Uhr immer noch so fröhlich bist und dich über andere Vereine amüsierst !!! :haha: :stongue: :stongue: |
zu null gegen rapid bukarest zu verlieren war keine schande. kein anderer uefa-cup-gegner der rumänen hat dort in dieser saison auch nur ein tor geschossen. z.b. solch renomierte vereine wie feyenoord rotterdam die im direkten vergleich ( tore / punkte ) mit unserem hsv die bessere mannschaft sind ( aber auch nur 2. in holland ).
hoffen wir für's rückspiel auf die bewährte heimstärke bei spielen bei denen es um alles geht. |
|
|
| MirkoS |
Na ja...
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen, so sagt es uns ein Schlager.
Allerdings muß man das Wunder irgendwie erzwingen.
Ok. Das mit de Jong ist verkraftbar.
Allerdings ist dann Atouba, weider dabei.
Jetzt geht es um alles!!! 300.000 Euro Prämie!!!
Mensch Jungs dafür würde ich mir schon mal den Arsch aufreissen.
Allerdings muß man sagen das die Rumänen gut gefightet haben und dem Herrn Klingbeil das 2:0 verdanken können...:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber OHA :nervous:
Was'n mit dem HSV in der Rückrunde los? Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage...können die sich mal für etwas entscheiden :haha:
Und kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man gegen Stuttgart so'ne traurige Vorstellung abliefern kann, dann in München Weltklasse spielt um dann widerum in Bukarest unterzugehen :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Neuer Wettskandal ?
sport1.de
:eyes: |
Mmh aber zumindest haben sie ihre Taktik geändert.
Auf die Gesamtzahl der Tore zu wetten, ist natürlich gar nicht mal so unschlau :eyes: |
|
|
| Reaktor |
| Naja das wäre schon sehr heftig. Anscheinend ist du BuLi nicht betroffen, was das ganze aber nicht mindert ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Naja das wäre schon sehr heftig. Anscheinend ist du BuLi nicht betroffen, was das ganze aber nicht mindert ! |
Mich wundert, dass sich da Leute gleich nachdem das mit dem Hoyzer publik wurde, wieder drangetraut haben.
Und da frag ich mich doch, was in den letzten Jahrzehten so abging was nie öffentlich geworden ist :eyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und da frag ich mich doch, was in den letzten Jahrzehten so abging was nie öffentlich geworden ist :eyes: |
Das ist der Punkt, aber ich denke es ist besser, es niemals zu erfahren ! |
|
|
| Rockabye |
Glaub aber die 1. Liga bleibt von Betrügereien meistens unbetroffen.
Da man heute ja dank betandwin & co auf alle möglichen Ligen wetten kann, ist es ja sicherer eher in den unteren Klassen seine krummen Dinge abzuziehen, da diese ja weitgehend unbeachtet von der großen Öffenlichkeit spielen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mich wundert, dass sich da Leute gleich nachdem das mit dem Hoyzer publik wurde, wieder drangetraut haben.
Und da frag ich mich doch, was in den letzten Jahrzehten so abging was nie öffentlich geworden ist :eyes: |
Es gibt ja schon seit Jahren das Gerüch, das es Spieler in der Buli gibt, die Spielsüchtig oder Schwul sind.
Die sollen erpresst worden sein...
Anything goes with the right stuff...;)
MONEY!!!;) |
|
|
|
|