|
Der Fußball - Thread (pg. 204)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
das sagt aber nur die Bild-Zeitung |
Und Sport1.de aber die sagen nur das es der "heißeste Kandidat" ist ;)
Ich denke Rangnick wäre besser..........
EDIT: Veh wird Nachfolger |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und Sport1.de aber die sagen nur das es der "heißeste Kandidat" ist ;)
Ich denke Rangnick wäre besser..........
EDIT: Veh wird Nachfolger |
Wer ist das überhaupt? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer ist das überhaupt? |
Steht doch im Sport1 Artikel, was er vorher gemacht hat, aber wieder mal einer aus der Kategorie: "Who the f*ck is....." da haste schon recht.
Keine Ahnung wieso die alle auf solche unbekannten Nasen setzen:
- Slomka
- Latour
- Veh
- ............. |
|
|
| disco stu |
| die bleiben sowieso alle nicht bis nächstes jahr, das sind wohl nur übergangslösungen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
die bleiben sowieso alle nicht bis nächstes jahr, das sind wohl nur übergangslösungen |
Ich würd's eher als Notlösungen bezeichnen ;) |
|
|
| Tom Paris |
Veh hat auch schonmal in Rostock gearbeitet. Gebracht hat er da aber auch nix. Und dann soll er Stuttgart auf Trab bringen? Dass ich nicht lache...
Stuttgart war aber schon immer etwas erwartungsfreudig, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich würd's eher als Notlösungen bezeichnen ;) |
weil wahrscheinlich alle anderen gesagt haben: "F*ck You" oder sie ausgelacht haben |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und dann soll er Stuttgart auf Trab bringen?
|
und das sind 5 € für die Wortspielkasse :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil wahrscheinlich alle anderen gesagt haben: "F*ck You" oder sie ausgelacht haben |
Denk ich auch, aber darüber sollte man sich vorher Gedanken machen, aber gut, so isses nunmal im Fussball......... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Denk ich auch, aber darüber sollte man sich vorher Gedanken machen, aber gut, so isses nunmal im Fussball......... |
sie hätten ja Brehme befördern können |
|
|
| Tommy-Pi |
Was willste von den Klippenpissern anderes erwarten ???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|