|
Der Fußball - Thread (pg. 287)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| und zu Kahn: der ist überhaupt kein Teamplayer, der hat doch nur seine eigenen Interessen im Blickfeld. Wenn das Team gewinnt wars er, wenn sie verlieren die Anderen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
so ein quatsch... das könnte auch jeder andere x-beliebige sein... wenn es so etwas wie einen Maulwurf geben sollte,dann könnte es auch ein betreuer sein .. oder vielleicht ein Mike Hanke(der ja trotz seiner Sperre und einer überaus bescheidenen saison bei der VW-Betriebsmannschaft immernoch hoch im Kurs bei Klinsmann zu sein scheint)
Oder ein Marco Engelhardt zum Beispiel(der auch nur ein WM-Tourist sein wird,wenn er dabei sein würde) hab die beiden jetzt nur exemplarisch genannt.. es müsste dann also nicht zwingend Kahn sein.
Ausserdem vielleicht werden wir wider erwarten doch Weltmeister?!? Dann würde Kahn auch die Prämie mit einkassieren. |
Ähm...Kahn + Bayern + Bild ist doch eine große Familie? Noch nie durchschaut? Und Hauptfeind ist der Jürgen... |
|
|
| disco stu |
| danke an dieser Diskussion werde ich mich nicht länger beteiligen, Verschwörungstheorien bla bla bla |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke an dieser Diskussion werde ich mich nicht länger beteiligen, Verschwörungstheorien bla bla bla |
Deswegen bin ich auch schon raus, man könnte ja objektiv drüber reden, aber so............. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke an dieser Diskussion werde ich mich nicht länger beteiligen, Verschwörungstheorien bla bla bla |
Das sind Theorien, sondern ging durch zahlreiche Zeitungen, Magazine und TV-Sendungen. Nur wenn man sich seine Informationen nur aus der Bild oder von Sport1 holt, bekommt man das natürlich nicht mit ;) |
|
|
| MirkoS |
Wahrscheinlich hat die "Alte" von Kahn Theater gemacht...
"Schaaaaaatziiiii!!!!!:disbelief Du darfst nicht absagen!:whip:
Ohne Dich komme ich ja nicht in die VIP Loge ins Stadion!!!":rolleyes:
Der arme Olli!!!
Mit dem möchte ich nicht tauschen...:toothless
Wer sagt denn das Lehmann alle Spiel macht???;)
Im 1. Spiel schön auflaufen lassen...;)
Vor Ihm(JL) die Bayernverteidigung...:nervous: :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja ich merk schon die Macht von Bild und vom Axel springer verlag :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Vor Ihm(JL) die Bayernverteidigung...:nervous: :toothless |
das glaube ich nicht :toothless ausser die bürgern noch Ismael kurzfristig ein :toothless und andreas görlitz wird wieder noch top fit :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja ich merk schon die Macht von Bild und vom Axel springer verlag :p |
Ich empfehle dir mal nen Besuch auf bildblog.de damit du deine Naivität ablegst :rolleyes: . Das die Bild nen Feldzug gegen Klinsmann führt ist allseits bekannt... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das glaube ich nicht :toothless ausser die bürgern noch Ismael kurzfristig ein :toothless und andreas görlitz wird wieder noch top fit :p |
na ja, wenn Schweini im eigenen 16er wieder zum Kopfball ansetzt :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wahrscheinlich hat die "Alte" von Kahn Theater gemacht...
"Schaaaaaatziiiii!!!!!:disbelief Du darfst nicht absagen!:whip:
Ohne Dich komme ich ja nicht in die VIP Loge ins Stadion!!!":rolleyes:
|
Das ja auch noch oberwitzig mit Kahn und Verena. Nur weil er mit 34 Jahren seinen ersten vernünftigen Blowjob bekommen hat, verlässt er Frau und Familie :haha: |
|
|
| disco stu |
tut mir leid das ich das jetzt schreibe aber:
Es war so schön in den letzten 2 Wochen, kein mist in den Threads nur schöne unterhaltungen :rolleyes: |
|
|
|
|