|
Der Fußball - Thread (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| erstmal muss holland an Portugal vorbei |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
erstmal muss holland an Portugal vorbei |
das wird ein selbstgänger!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
hat ja lange gedauert, werder!:D
Arsenal und ManU interessiert
Alle wollen Klose
Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss sich langsam aber sicher Sorgen um den Verbleib seines Torjägers Miroslav Klose machen. "Es gibt einige Anfragen von europäischen Topklubs", bestätigte Kloses Berater Alexander Schütt dem Kölner "Express". Angeblich sollen sogar die englischen Spitzenvereine Manchester United, bei dem der deutsche Nationalspieler den Niederländer Ruud van Nistelrooy ersetzen könnte, und Champions-League-Finalist FC Arsenal, Klub von Torwart Jens Lehmann, bereits ihre Fühler nach dem bislang besten deutschen WM-Torschützen ausgestreckt haben. |
|
|
| Frank-HH |
Das große Geheimnis ist gelüftet: Brasiliens Fußballstar Ronaldo wiegt 90,5 kg, verteilt auf 1,83 m Körpergröße. Konditionstrainer Moraci Sant'Anna brach gegenüber der Sportzeitung "Lance" das Schweigen und beendete damit die Spekulationen um Bauchspeck und Nackenröllchen des Torschützenkönigs der WM 2002.
Weit weg von der Wahrheit liegt damit die Homepage des Weltverbandes FIFA, die im Spielerporträt 82 kg angibt. Selbst auf der eigenen Internetseite des 29-Jährigen werden 86 kg übermittelt. Zu Turnierbeginn lag die Spekulationsspanne zwischen 80 kg (spanische Version) und 87 kg (portugiesische Version).
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das gro�e Geheimnis ist gel�ftet: Brasiliens Fu�ballstar Ronaldo wiegt 90,5 kg, verteilt auf 1,83 m K�rpergr��e. Konditionstrainer Moraci Sant'Anna brach gegen�ber der Sportzeitung "Lance" das Schweigen und beendete damit die Spekulationen um Bauchspeck und Nackenr�llchen des Torsch�tzenk�nigs der WM 2002.
Weit weg von der Wahrheit liegt damit die Homepage des Weltverbandes FIFA, die im Spielerportr�t 82 kg angibt. Selbst auf der eigenen Internetseite des 29-J�hrigen werden 86 kg �bermittelt. Zu Turnierbeginn lag die Spekulationsspanne zwischen 80 kg (spanische Version) und 87 kg (portugiesische Version).
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Da hilft nur eins, Ronaldo:

:toothless |
|
|
| Rockabye |
das wird ein selbstgänger!:happy2: |
ja für Portugal |
|
|
| Rockabye |
hat ja lange gedauert, werder!:D
|
deswegen freu ich mich, das noch kein Hamburger Spieler überzeugen konnte :toothless |
|
|
| Sheeva |
| ich war um 16h in nürnberg auf dem "fanfest", war aber nicht wirklich was los. aber entweder hatte ich zu hohe ansprüche oder es war nichts los, weil schland nich gespielt hat ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Och nee, ich will nicht, dass die doofen Brasilianer gewinnen (auch wenn ich für die getippt hab) :( :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, das Spiel drehen die Japaner wohl nicht mehr... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Och nee, ich will nicht, dass die doofen Brasilianer gewinnen (auch wenn ich für die getippt hab) :( :toothless |
Aber so was von w0rd!
Leider ist die Sache spätestens nach dem 3:1 gegessen.
Ich hoffe wenigstens die Australier können noch was reissen. Wäre eine tolle Sache, dieses Team im Achtelfinale zu sehen. :) |
|
|
| godfatherdc |
2:1 für kroatien :-)
*argh* hoffentlich bleibts so...20min noch |
|
|
|
|