|
Der Fußball - Thread (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Also ich denke mal schon das vdV am Sa. spielen wird.
Allerdings wohl nicht 90 Min.!
Interessant ist die Aussage das van Buyten schon gegen Köln ran will.
Jetzt wo sich Reinhardt eingespielt hat...
Die müssen den halten!!! |
|
|
| Twilo |
| gegen euch hamburger fischbuletten reichts auch ohne ismael!! :D :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
jena wird wohl 2. aufsteiger aus der regionalliga nord in die 2. liga, haben gerade gewonnen und 5 punkte vorsprung auf "meine" holsteiner kiel und lübeck. bei st. pauli sieht übrigens die welt ganz anders aus als noch vor einer woche gegen die bayern, zwei heimspiele in den letzten tagen nur unentschieden, torwart hollerrieht aus dem kader gestrichen, pfiffe der fans.
und in der regionalliga süd verlieren die bayern weiter, sind nur noch vorletzte hinter 1860. naja, der hsv, zur zeit auf einem abstiegsplatz, liegt gerade in wuppertal zurück... |
|
|
| bigfoot49 |
Naja das wird noch eng in der Regio Nord.
Essen hat ein Spiel mehr als Kiel und Jena.
Gewinnen die ihr Spiele weniger jeweils ist Jena vor Essen und Kiel drei Punkte nur hinter Essen.
;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Twilo
gegen euch hamburger fischbuletten reichts auch ohne ismael!! :D :D |
das stimmt...schließlich würd so jemand wie Ismail in Hamburg hinter van Buyten, Boula, Demel und Reinhardt auf der Bank sitzen :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Naja das wird noch eng in der Regio Nord.
Essen hat ein Spiel mehr als Kiel und Jena.
Gewinnen die ihr Spiele weniger jeweils ist Jena vor Essen und Kiel drei Punkte nur hinter Essen.
;) |
Wird auf jeden Fall noch richtig spannend. RWE hat jetzt erst mal spielfrei, danach ist die Tabellenspitze geradegerückt.
Pauli ist definitiv raus aus dem Rennen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das stimmt...schließlich würd so jemand wie Ismail in Hamburg hinter van Buyten, Boula, Demel und Reinhardt auf der Bank sitzen :D |
Wenn Ihr wollt dann könnt Ihr den Reinhardt haben, den der steckt Eure komplette Innenverteidigung locker in die Tasche...:D
Wollte nur mal darauf hinweisen an unsere AOL Besucher am Sa.
Schaut mal auf den Rasen zur HZ wer da dann rumturnt! |
|
|
| Rockabye |
van der Vaart kann Samstag nicht spielen :whip:
Dafür wird das Kind ein Junge :) |
|
|
| MirkoS |
Hauptsache der Mops läuft auf!!!:D :D :D
Der wird dem Butt schon was auffe Kiste ballern, ballern, ballern, ballern....:toothless |
|
|
| Rockabye |
Jap hatten die am Dienstag auch im DSF gezeigt.
Allerdings ist ein Unterschied ob man wie Ismail jemandem hinterlistig den Ellbogen in den Magen rammt in der Hoffnung keiner sieht es oder wie da alle 22 Spieler aufeinander losgehen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| wer schlägt da eigentlich wen und warum? |
|
|
|
|