|
Der Fußball - Thread (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Respekt, hätt ich nicht gedacht: Kahn macht weiter |
Nix Respekt. Der soll zuhause bleiben. Das macht er doch jetzt nur weil ihm die drei großen B dazu geraten haben um Stunk zu machen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was will denn der Olli jetzt doch mit zur WM :conf: Hat er nicht verstanden, dass er unerwünscht ist :whip:
Das gibt doch nur wieder Streß. Kann er sich die WM nicht vorm Fernseher anschauen :rolleyes: |
Was heisst denn hier unerwünscht? Ich will die beiden besten Torhüter dabei haben und das ist jetzt so...
du hast vielleicht ansichten |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nix Respekt. Der soll zuhause bleiben. Das macht er doch jetzt nur weil ihm die drei großen B dazu geraten haben um Stunk zu machen :rolleyes: |
Warum sollte er Stunk machen, was hat er davon ???
Dann wird er rausgeschmissen und das wars, also so bekloppt is der auch nicht.
Wenn Lehmann sich verletzt, was dann ?
Soll dann Timo H. ins Tor, der seine Form von vor einem Jahr noch lange nicht wieder hat :rolleyes:
| quote: | Originally posted by disco stu
Was heisst denn hier unerwünscht? Ich will die beiden besten Torhüter dabei haben und das ist jetzt so...
du hast vielleicht ansichten |
WORD !!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
ich kann ihn schon verstehen... warum sollte er freiwillig aufhören?? es sind noch 2 Monate bis zur WM.. was ist wenn Lehmann sich zum Beispiel noch verletzen sollte??(was ich ihm aber nicht wünsche,nicht dass hier der Eindruck entsteht)
Dann wäre Kahn normalerweise wieder die Nummer 1... |
|
|
| Rockabye |
| Jetzt hat die Bild wieder nen 1A Spitzel in der Nationalmannschaft die jedes kleinste Detail verrät...Klasse :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt hat die Bild wieder nen 1A Spitzel in der Nationalmannschaft die jedes kleinste Detail verrät...Klasse :whip: |
Timo du machst dich grade unglaubwürdig |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt hat die Bild wieder nen 1A Spitzel in der Nationalmannschaft die jedes kleinste Detail verrät...Klasse :whip: |
:conf: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo du machst dich grade unglaubwürdig |
Mit ein Grund warum Klinsmann Kahn loswerden wollte oder Sammer nicht als Sportdirektor, sind deren beider Nähe zu der Bild-Zeitung...
Kahn ist ja Freitag auch erstmal zu seinen Freunden von der Bild gelaufen und hat erzähl das er abgesägt wurde, anstatt Klinsmann erstmal seine Pressekonferenz machen zu lassen... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mainz ist wenigstens noch ein sympathischer Verein mit tollen Trainer, super Fans usw. Bei dem Verein stimmt halt auch das drumherum, so wie früher bei Freiburg. So'ne kleinen Vereine die die großen Ärgern sind doch immer top.
|
#
blablabla oh wie sind die süß und knuddelig....und sympathisch
sind wir beim fussball oder beim hallenhalma mit anpacken?
edit: und total tolle typen, wenn man verliert noch groß party machen.
mainz brauch kein mensch. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
#
blablabla oh wie sind die süß und knuddelig....und sympathisch
sind wir beim fussball oder beim hallenhalma mit anpacken?
edit: und total tolle typen, wenn man verliert noch groß party machen.
mainz brauch kein mensch. |
joa lieber so Teams ohne Charakter wie Wolfsburg, Duisburg oder Lautern in der Liga wa? :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt hat die Bild wieder nen 1A Spitzel in der Nationalmannschaft die jedes kleinste Detail verrät...Klasse :whip: |
so ein quatsch... das könnte auch jeder andere x-beliebige sein... wenn es so etwas wie einen Maulwurf geben sollte,dann könnte es auch ein betreuer sein .. oder vielleicht ein Mike Hanke(der ja trotz seiner Sperre und einer überaus bescheidenen saison bei der VW-Betriebsmannschaft immernoch hoch im Kurs bei Klinsmann zu sein scheint)
Oder ein Marco Engelhardt zum Beispiel(der auch nur ein WM-Tourist sein wird,wenn er dabei sein würde) hab die beiden jetzt nur exemplarisch genannt.. es müsste dann also nicht zwingend Kahn sein.
Ausserdem vielleicht werden wir wider erwarten doch Weltmeister?!? Dann würde Kahn auch die Prämie mit einkassieren. |
|
|
|
|