|
Der Fußball - Thread (pg. 519)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, da is was dran, aber IMO haben sie es dieses Mal mehr verdient als die Baguette-Fresser ;) |
Die Baguette-Fresser haben es nie verdient :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Baguette-Fresser haben es nie verdient :D |
WORD !!!!
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by arctic light
Deswegen müssen wir das nicht gutheissen. ;)
Wie oft haben deutsche Mannschaften schon mit eher pragmatischem, kämpferischen Fußball Spiele für sich entschieden. Im Ausland wurde nach solchen Spielen oft heftigst kritisiert.
Da seh ich nicht ein warum das bei anderen Teams plötzlich legitim ist, die für sich eigentlich in Anspruch nehmen, tollen Fußball zu spielen (dies bezieht sich in erster Linie auf Brasilien).
Gleiches Recht für alle. :p
|
Du wirst aber nichts am Ergebnis ändern, wenn das gutheißt bzw. eben nicht gutheißt!
Es ist für jede Mannschaft legitim ergebnisorientiert zu sielen; keine Frage!
Bezogen auf Deutschland kann ich sagen, dass sie aufgrund der Spiele in der Vorbereitung vor der WM die Teilnahme eher dem Umstand zu verdanken haben, dass sie Austragsungsland sind!
Jetzt während der WM haben sie das aber völlig verdient, auch den Titel zu holen; sie spielen wirklich gut!
UNIT-er |
|
|
| Klangzentrum |
back from hannover! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
krasses spiel! hätti nie gedacht, dass die (so klar) gewinnen, die froschfresser!
ironie des schicksals, wasi richtig geil fand: alle spanier haben immer au revoiiiiir, zizouuuuu gesungen und dann haut der denen noch einen rein...
hat sich auf jeden fall gelohnt sich das spiel anzugucken... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
back from hannover! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
krasses spiel! hätti nie gedacht, dass die (so klar) gewinnen, die froschfresser!
ironie des schicksals, wasi richtig geil fand: alle spanier haben immer au revoiiiiir, zizouuuuu gesungen und dann haut der denen noch einen rein...
hat sich auf jeden fall gelohnt sich das spiel anzugucken... |
hast echt glück gehabt dass du ein interessantes spiel gesehen hast :)
die anderen achtelfinale waren ja größtenteils nicht so der hammer bisher :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hast echt glück gehabt dass du ein interessantes spiel gesehen hast :)
die anderen achtelfinale waren ja größtenteils nicht so der hammer bisher :D |
vor allem 4 tore...und davon 2 richtig geile (ribbery, zidane) |
|
|
| Frank-HH |
irgendwie sind die spiele momentan assi!:rolleyes:
wird zeit, das die beste mannschaft des turniers freitag
wieder eingreift: Deutschland! |
|
|
| Vandit_Bandit |
 |
|
|
| TomTom |
| Ich muss mir heute abend nochmal die Aufzeichnung der geilen Maradona-Doku auf Arte geben, damit ich net auf Cold Turkey komm. Wie, was, kein Spiel? :nervous: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
|
GEIL!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
|
Eine sehr originelle und witzige Idee!! :D
Jedoch hat sie einen kleinen Schönheitsfehler!
Auf den Autobahnen wird das entferntere Ziel immer oben angegeben; das nächstliegenste immer unten! ;)
UNIT-er |
|
|
| TomTom |
| ^^ du ziehst die Krawatte auch gern fest, so daß sie schön eng ist, oder? :D |
|
|
|
|