|
Der Fußball - Thread (pg. 562)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ha also war ich doch nicht schon zu verbraten!? zwischen den ganzen 0815 liedern vonnen sportfreunden und grönemeyer kam also DOCH eine extrem deluxe balade oder??? was war das genau? hab vor lauter gröllerei mein ohren kaum getraut :eek:
|
die hymne der wm 1990 italien, edoardo bennato und gianna nannini "un' estate italiana ( to be number one )".
übrigens
im zdf jetzt liveübertragung vom berliner fanfest am brandenburger tor wo gleich unsere klinsmänner den dritten mit den fans feiern werden. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ich hab das dumme Gefühl heute abend spielt ITA-FRA aber die ganze Hütte wird Deutschland, Deutschland schreien. :toothless
Wenn man das so sieht, fragt man sich wen es eigentlich interessiert wer Weltmeister wird. :D |
|
|
| TranceGiant |
| Bei allem Respekt und ausnahmsweiser Sympathie für die deutsche Elf, bitte mal wieder auf den Boden ankommen! Diese nicht enden wollenden Endorophinausschüttungen trüben euren Realitätssinn :p Fakt ist, das hier ist immer noch eine WM, sprich ein Turnier bei dem die momentan beste Nationalmannschaft ermittelt wird, und Deutschland hat es nicht ins Finale geschafft. Ein bisschen Respekt an die verbliebenen zwei Teams wäre bei aller Selbstbefriedigung angebracht ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Das kann auch nur von einem Ösi kommen. *lach* :toothless;):toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| gerade kamen mir wieder die tränen, als ich die feier in berlin gesehen habe. einfach wahnsinn was dort los ist! hach und der odonkor :crazy: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
loool :haha: |
|
|
| TomTom |
| Ich hatte gestern Abend auch Wasser in den Augen, als das Spiel rum war und die Party im Suttgarter Stadio begann..das war aber auch zu herzergreifend. :) Vielleicht sollten bei Meisterschaften die Gastgeber öfter um Platz 3 spielen...ich kann mich an kein auch nur annähernd so hochklassiges kleines Finale erinnern. Echt schade, dass heute das letzte Spiel ist. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bei allem Respekt und ausnahmsweiser Sympathie für die deutsche Elf, bitte mal wieder auf den Boden ankommen! Diese nicht enden wollenden Endorophinausschüttungen trüben euren Realitätssinn :p Fakt ist, das hier ist immer noch eine WM, sprich ein Turnier bei dem die momentan beste Nationalmannschaft ermittelt wird, und Deutschland hat es nicht ins Finale geschafft. Ein bisschen Respekt an die verbliebenen zwei Teams wäre bei aller Selbstbefriedigung angebracht ;)
|
Dem kann ich nur beipflichten!
Natürlich wäre es für Deutschland eine klasse Sache gewesen, wenn sie den Pokal quasi aus der BRD in die BRD geholt hätten!
Dadurch wäre sicherlich die jetzige Stimmung im Lande sogar noch nachhaltiger und vor allem länger aufrecht haltbar gewesen!
Ebenso hat sich in der Tat das Bild Deutschlands in der Welt zum Positiven gewandelt; dazu kann man der BRD (Mannschaft, Fans, usw.) einen Glückwunsch aussprechen - es waren schöne Wochen in diesem Lande!
Hybris sollte aber vermieden werden!
Das sollte nicht vergessen werden, wenn es um Respekt, Toleranz und Achtung gegenüber anderen Menschen und ihrer kulturellen Identität geht!
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bei allem Respekt und ausnahmsweiser Sympathie für die deutsche Elf, bitte mal wieder auf den Boden ankommen! Diese nicht enden wollenden Endorophinausschüttungen trüben euren Realitätssinn :p Fakt ist, das hier ist immer noch eine WM, sprich ein Turnier bei dem die momentan beste Nationalmannschaft ermittelt wird, und Deutschland hat es nicht ins Finale geschafft. Ein bisschen Respekt an die verbliebenen zwei Teams wäre bei aller Selbstbefriedigung angebracht ;) |
vor ein paar wochen hätt ich das auch noch gesagt adi, lies doch mal in den ersten seiten des WM tipp threads (wo ist der eigentlich?), ich war/bin (?) der absolute fussi antisympathisant gewesen. du musst halt wirklich erstmal live das ding irgendwo miterlebt haben... wirklich. sowas erlebt man nicht oft in sonem runtergekommenen dauer-depressiven kack-land wie unserem! so ein ehrlichen und auch "berechtigten" stolz habe ich in 21,5 jahren noch nie erlebt...
denn was würde passieren wenn du in östereich einfach so ne bettlaken große landesflagge ausm fenster hängen würdest? siehste... hier geht sowas "nur" zur wm... :rolleyes: :o
edit: btw? für andere freuen? also ich kenn nur einen der nachher mit nem vollflächigem blau-weiß-rotem gesicht losgehen wird! MACHT SIE PLATT DIE PIZZABÄCKER! :whip: :whip: :disbelief :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
Sonntag, 9. Juli 2006
"Staatsfeind Nr. 1"
Ronaldo will weg aus England
Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo will seiner Wahl-Heimat England nach der verbalen Hetzjagd den Rücken kehren und Manchester United verlassen. "Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht. Es ist schwer, in einem Land zu leben, in dem sie dich nicht wollen", sagte der 21-jährige Ronaldo nach der Niederlage im kleinen WM-Finale gegen Deutschland (1:3) am Samstagabend in Stuttgart.
Der dribbelstarke Flügelspieler will trotz eines bis 2010 laufenden Vertrages bei ManU in die Primera Division zu Real Madrid wechseln. "In den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen ", kündigte Ronaldo an.
Im Fußball-Mutterland war er nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er unter anderem vehement die Rote Karte gegen seinen Vereinskollegen Wayne Rooney gefordert hatte. Daraufhin hatte die Boulevardzeitung Daily Mail gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land". Torjäger Rooney drohte im englischen Boulevard-Blatt "The Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Ronaldo zeigte sich besonders über die Tatsache enttäuscht, dass ihm im Zuge der Hetzjagd keiner der Vereinsverantwortlichen aus Manchester wie Teammanager Alex Ferguson beigestanden habe. "Sie hätten mich verteidigen sollen, aber sie haben es nicht getan. Ich kann und will unter diesen Umständen nicht bei diesem Klub bleiben", betonte der Portugiese, der erst im November letzten Jahres seinen Kontrakt beim 15-maligen englischen Meister vorzeitig und zu verbesserten Konditionen um zwei Jahre bis 2010 verlängert hatte.
Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
http://www.n-tv.de/687019.html
höhöhöhöhöhö |
|
|
| Bloodflower |
| ha, was sagt uns das? dont with british poeple! :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
Danke Deutschland für diese geile WM!!! Surreal gute Stimmung überall, ein einziges ewiges Fest. Wir sind wieder wer und wir stehen dazu. Gestern nochmal ein grandioses Spiel gezeigt und einem bärenstarken Oliver Kahn ein tollen Abschied geschenkt. Nach dem Spiel war in Köln noch die Hölle los, inkl. einem bombastischen Feuerwerk mit Gänsehaut³. Die Bilder vom Empfang der Deutschen auf der Fan-Meile in Berlin waren auch atemberaubend. Let his feeling never end !!!!!
Tolle T-Shirts btw. beim Empfang mit der Rückennummer 82 Mio. Kann man die irgendwo kaufen? |
|
|
|
|