|
Der Fußball - Thread (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal auf Kahns Reaktion gespannt, ich hätte trotzdem lieber ihn im Tor gesehen bei der WM. |
Aus Leistungsgründe oder ist er dir mehr sympatisch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
LEHMANN ist bei der WM die Nr. 1. :mad:
HIER |
G E I L
endlich ohne den "defekten" affen!! GEILOMAT!!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal auf Kahns Reaktion gespannt, ich hätte trotzdem lieber ihn im Tor gesehen bei der WM. |
why? |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by asdf
Aus Leistungsgründe oder ist er dir mehr sympatisch? |
Gleich stark sind sie wohl beide, aber ich konnte Lehmann irgendwie noch nie richtig ab haben. Wir werden sehen, ob es die richtige Entscheidung war, lasse mich auch gerne eines besseren belehren. |
|
|
| Mighty Johnny |
| in der aktuellen Form und Verfassung ist sicher Lehmann der bessere Kandidat.. für den Posten. Und ein Trainer soll ja nach Möglichkeit immer die aktuell beste Mannschaft aufstellen. |
|
|
| vandit_freak |
| Auf zum 4. Titel ;) |
|
|
| disco stu |
Lehmann finde ich auch ganz gut, hat doch ne klasse leistung gebracht in letzter zeit, nur glaube ich jetzt das Kahn zurücktreten wird.
Das nimmt nur dann Kindergartenformat an |
|
|
| InDeepSpace |
| Richtige Entscheidung meiner Meinung nach, der Lehmann hat in den letzten Monaten super gehalten, wohingegen sich beim Olli doch einige Fehler eingeschlichen haben. Ausseredm scheint er auch recht verletzungsanfällig geworden sein. |
|
|
| vandit_freak |
| Ich denke auch, das Kahn dann gar nicht mitkommt. 3. Mann wird dann denke ich Enke oder Weidenfeller werden. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich denke auch, das Kahn dann gar nicht mitkommt. 3. Mann wird dann denke ich Enke oder Weidenfeller werden. |
wir nehm einfach beide mit und hildebrand bleibt zu hause :tongue3 |
|
|
| bigfoot49 |
| jetzt können Beckenbauer und Hoeneß ja lospoltern, das die WM gefährdet ist :p :p :p :rolleyes: :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jetzt können Beckenbauer und Hoeneß ja lospoltern, das die WM gefährdet ist :p :p :p :rolleyes: :D |
mit nem Creuzfeld-Jakob-Infizierten ist sie das ja auch...
mag ja sein dass lehmann in den letzten wochen auch mal gut ist, kahn dagegen ist seit JAHREN Weltspitze.
ich hab klinsmanns entscheidungen immer respektiert, aber bei dieser liegt er für mich völlig daneben. |
|
|
|
|