|
Der Fußball - Thread (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Heute beim HSV gewesen...:rolleyes:
"Mit Mutti und den Kleinen...":rolleyes:
Alles Sitzplätze! Sobald man aber seien Popo vom Sitz anhob um etwas Stimmung zu machen, kam ein
"Hinsetzen!!!" von hinten.
Mit der Begründung dann "Wenn Sie stehen wollen gehen Sie zu den Stehplätzen!!!"
Hahahahah selten so gelacht.:rolleyes: :whip:
Auf die Gegenfrage "Wo sind denn hier die Stehplätze?"
Kam als pampige Antwort "Draussen vorm Stadion, wenn Sie sich jetzt nicht augenblicklich hinsetzen!!! Ich hole die ordner und die werfen Sie dann raus!!!"
Ohne Worte!!!
Wollte Ihn erst noch fragen ob er beim DFB/Fifa-Fan Club angemeldet ist.
Ach ja das Spiel ging 1:0 für den HSV aus.
Tor durch Benny Kauth nach einem wuderschönen "steal"und Vorarbeit von Sanogo!:)
Sonst war es nicht so doll, wird aber am Mi. bestimmt besser!!!:D ;) |
   |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
  |
Wie war das noch mit dem der Arsch ist zum Sitzen da?!;) :toothless
Wirklich katastrophale Einstellung so mancher Fans.
Es wurde sogar noch besser.
Beim Tor für den HSV habe ich Ihn darauf angesprochen warum er jetzt aufeinmal steht und nicht sitzt???:toothless :wtf:
Ok ich neige dazu gern andere Mitmenschen den Spiegel vorzuhalten. |
|
|
| Rockabye |
| Mirko wo hast denn gesessen? Langnese Familienblock? :toothless |
|
|
| MirkoS |
Das kam mir aber auch vor....:rolleyes: :toothless
Westribüne Rang B 2 Reihe irgendwo....:o |
|
|
| Rockabye |
| 5 Tage vor Bundesliga-Beginn und Arena funktioniert bei mir immer noch nicht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
ich glaube Arena wird ein riesiger Flop
achja Mertesacker geht nach Bremen, jetzt nur noch Metze holen und wir sind hinten perfekt :D |
|
|
| asdf |
| warst du nicht mal für Frankfurt :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Arena wird ein riesiger Flop
achja Mertesacker geht nach Bremen, jetzt nur noch Metze holen und wir sind hinten perfekt :D |
wir???
alles klar!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
warst du nicht mal für Frankfurt :D? |
bin ich immer noch, aber man kann doch auch für zwei clubs sein, der eine für die Meisterschaft und die andere im UEFA Pokal, das herz schlägt aber immer noch für die Eintracht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin ich immer noch, aber man kann doch auch für zwei clubs sein, der eine für die Meisterschaft und die andere im UEFA Pokal, das herz schlägt aber immer noch für die Eintracht |
klar kann man das. so erhöht man die chancen für ein erfolgreiches team zu jubeln :rolleyes:
sorry, aber beim Fussball kann man nur bei EINEM Verein von "wir" sprechen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klar kann man das. so erhöht man die chancen für ein erfolgreiches team zu jubeln :rolleyes:
sorry, aber beim Fussball kann man nur bei EINEM Verein von "wir" sprechen :rolleyes: :rolleyes: |
na gut ok, soll ich es jetzt editieren?
Meine Fresse:D :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
na gut ok, soll ich es jetzt editieren?
Meine Fresse:D :rolleyes: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D
Ich hoffe auch das Rostock wieder aufsteigt - waren immer gute Auswärtsfahrten :D |
|
|
|
|