|
Der Fußball - Thread (pg. 746)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| DITSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DITSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:D |
Der neue "Vorstand" des HSV macht keine Gefangenen und keine halben Sachen!
Nach wenige Minuten waren alle Autogrammkarten vergeben.
Sofort erkennt man die Teamfäigkeit und die Verbundschaft.
Ebenso wurde ein neuer Co-Sponsor gefunden!
Die Priovat Brauerei Dittschberger steigt beim HSV mit ein und sorgt für entspannte Bierpreise auf den Rängen!
Ausserdem bekommt der HSV ein neues Makottchen!
Was eine Spezialität aus dem Eppendorfer Imbiss ist.
Ebenso wurde von der BLÖD Zeitung aufgedeckt das noch 2 weitere Spieler an die Elbe wechseln sollen.

Man sieht schon die Handschrift des neuen Vorstand!
Klotzen statt kleckern.
Der neue Vorstand hat bereits den Seegen von Hamburgs Fußball Ikone "Uns" Uwe Seeler bekommen!
Im ersten Interwiew mit der Fußballegende sagte Seeler:
"Ich sach mal ääähhhh die Jungs wissen wie Sie Ihren Job machen und ich sach mal sie bringen genügend Erfahrung mit". |
|
|
| InDeepSpace |
| Eigentlich gönn ich den Rumänen einen Platz mehr, wenn ich mir diese Würste aus Frankfurt so anschaue. Eigentlich reicht es Werder und Bayern für die C-League zu melden, der Rest ist eh nur erbärmlich!!!! |
|
|
| arctic light |
Frankfurt hat dieses Jahr um UEFA-Cup schon gute Leistungen gezeigt. Da ist Einsatz da, die hängen sich rein. Dass es nicht immer klappt, liegt auch an den Möglichkeiten. Die nationale Spitze ist da ganz anderes besetzt.
Eher kritisieren müsste man die Vorstellungen von etablierten Teams wie Schalke, Hertha, Hamburg oder Leverkusen. Erstere beiden sind früh und kläglisch gescheitert, die anderen beiden bekleckern sich auch wenig mit Ruhm.
Da ist es kein Wunder, dass die Konkurrenz besser dasteht. Aber Frankfurt als Sündenbock ist für mich unpassend. |
|
|
| bigfoot49 |
| :haha: :stongue: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by arctic light
Frankfurt hat dieses Jahr um UEFA-Cup schon gute Leistungen gezeigt. Da ist Einsatz da, die hängen sich rein. Dass es nicht immer klappt, liegt auch an den Möglichkeiten. Die nationale Spitze ist da ganz anderes besetzt.
Eher kritisieren müsste man die Vorstellungen von etablierten Teams wie Schalke, Hertha, Hamburg oder Leverkusen. Erstere beiden sind früh und kläglisch gescheitert, die anderen beiden bekleckern sich auch wenig mit Ruhm.
Da ist es kein Wunder, dass die Konkurrenz besser dasteht. Aber Frankfurt als Sündenbock ist für mich unpassend. |
Na ja,
Newcastle hat doch fast keine Gegenwehr gezeigt und die Frankfurter waren sowas von dumm, dass nicht auszunutzen. In Istanbul gibts dann aufn Arsch und dann ist Ende: Rumänien besser, Portugal besser; zum glück haben die Holländer heut beide verloren. Nancy hat heute übrigens 3-0 gegen Feyenoord gewonnen und die waren letztes Jahr auf dem Niveau von Frank furt, soviel dazu. Da brauch man sich nix vormachen: In Spanien, Frankreich, England kann egal wer spielen, die sind immer besser als die deutschen Mannschaften. Epanyol, Blackburn, Newcastle, Celta Vigo sind jetzt nicht Mannschaften, die in den jeweiligen Ländern unter den Top 10 stehen. Die deutsche Liga ist halt einfach niveaumässig total überschätzt, das sieht man ja in den letzten Jahren deutlich. Gegen was für Mannschaften da schon verloren wurde; so langsam sollte man gar keine Mannschaften für den UEFA-Cup melden!!!!!!! Das Ganze ist nur noch peinlich!!!! |
|
|
| arctic light |
Da geb ich dir Recht, Frankfurt hätte heute gewinnen können, vielleicht sogar müssen.
Aber über die Saison betrachtet gebe ich anderen Clubs mehr Schuld an der erneut miesen Bilanz im Europapokal dieses Jahr als der Eintracht.
Da sollten sich eher gewisse Teilnehmer Gedanken machen, die Jahr für Jahr Meisterschaft oder Champion's League als Ziel ausgeben, aber sowohl national als auch international meist hinter den Erwartungen zurückbleiben ... |
|
|
| MirkoS |
Nun ja! Der HSV hätte mehr erreichen können!
Allerdings bei den Spielereinkäufen, speziell im Sturm darf man nicht mehr erwarten.
Diese Spieler sind gut, aber haben in der Cl nix verloren.
Die CL bringt dem HSV nur Geld, aber ein Platz im UEFA Cup wäre realistischer gewesen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da geb ich dir Recht, Frankfurt hätte heute gewinnen können, vielleicht sogar müssen.
Aber über die Saison betrachtet gebe ich anderen Clubs mehr Schuld an der erneut miesen Bilanz im Europapokal dieses Jahr als der Eintracht.
Da sollten sich eher gewisse Teilnehmer Gedanken machen, die Jahr für Jahr Meisterschaft oder Champion's League als Ziel ausgeben, aber sowohl national als auch international meist hinter den Erwartungen zurückbleiben ... |
geld schiesst halt keine tore. woran es aber wirklich liegt das zwei, drei hauptstadtvereine aus rumänien, zwei vereine aus lissabon plus einer aus porto und sogar zwei israelische mannschaften eine runde weiter sind, keine ahnung. sind es unsere zusammengekauften, dauernd im wechselkarussel involvierten mannschaften, sind wir zu satt, fehlt uns die kondition, zählt für die spieler der uefa-cup nicht mehr? fakt ist nur das wir nicht mehr nur gegen italien, spanien, portugal, england keine chance mehr haben sondern auch die osteuropäer und einige underdogs stark geworden sind ( und das ohne luxusarenen und stars ).
was frankfurt angeht, war halt kein glück. dafür das sie aber "zufällig" in den uefa-cup gekommen sind und die teilnahme wahrscheinlich gar nicht auf dem zettel hatten ist's ok. ich hoffe auf die nächste runde für frankfurt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich schon höre das Alexander Zickler im Gespräch ist, muß ich glatt Angst und Bange bekommen das die nicht noch mich anheuern!!!:haha: |
immerhin frisch gekürte nr. 1 in österreich. wenn schon denn schon schlaudraff von alemania aachen, kostet nur 1,2 mio ablöse, dortmund und bremen sind schon am ball. der hsv vielleicht auch wenn er uns am letzten spieltag 2:0 abschiesst... |
|
|
|
|