| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wenn man ihm glauben schenken darf, hat er kurz vorher mit Watzke geredet und der ihm nix gesagt um dann nachher zu sagen das am Dienstag Bilanz gezogen wird :rolleyes: |
Sehr lustig was in Dortmund so abgeht....
Dagegen sind wir eine reine Slapstick Truppe!!!
Wenn man nicht Fan vom HSV ist, kann man darüber nur Tränen lachen.
Selbst eine Bekannte die Fan vom Rivalen St. Paul ist und eine die Anhängerin von WerDa? Bremen ist das schon mega peinlich über die Patzer des HSV zu lachen...:nervous: :confused: :sadgreen: |
|
|