|
Der Fußball - Thread (pg. 462)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also unser Hund war "schußfest".
Es gibt solche und solche.
Es kommt vor allem auch auf den Hundehalter an, wenn ich einen jungen schreckhaften Hund habe, hole ich mir beim Eröffnungsspiel im eigenen Land keine "krawallmachende" Fußballfanmeute in die Bude.:) |
is ja jut jetzt. dat issn fußball- und kein hunde-thread. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie fanden ihr eigentlich die Schiedsrichter-Leistung? |
Etwas kleinlich aber fair |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie fanden ihr eigentlich die Schiedsrichter-Leistung? |
Wir haben gewonnen und kein Abseitstor kassiert.
Also ich fand die Leistung war ok.:toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
is ja jut jetzt. dat issn fußball- und kein hunde-thread. |
WUFF................:toothless |
|
|
| disco stu |
| und es hat mal wieder glück gebracht das ich wieder 3 weizen getrunken habe, 1 vor dem spiel und dann je 1 in einer halbzeit, fürs ecuador spiel hab ich gott sei dank noch genug :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und es hat mal wieder glück gebracht das ich wieder 3 weizen getrunken habe, 1 vor dem spiel und dann je 1 in einer halbzeit, fürs ecuador spiel hab ich gott sei dank noch genug :D |
wenn sie dir fürs Achtelfinale ausgehen sollte sag bescheid, dann legen wir hier zusammen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Verstehe ich nicht ,also 1 Bier vor dem Spiel -soweit kann ich noch folgen ,ab je EINS in einer Halbzeit ???
Besoffen ?:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
und es hat mal wieder glück gebracht das ich wieder 3 weizen getrunken habe, 1 vor dem spiel und dann je 1 in einer halbzeit, fürs ecuador spiel hab ich gott sei dank noch genug :D |
Wenn es das wirklich ist dann gebe ich dir zum Finale 3 Stück aus :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Verstehe ich nicht ,also 1 Bier vor dem Spiel -soweit kann ich noch folgen ,ab je EINS in einer Halbzeit ???
Besoffen ?:toothless :toothless :toothless :toothless |
1 vor dem spiel
1 1. Halbzeit
1 2. Halbzeit ;)
danke das ihr mir helfen wollt, aber ich werde nächste woche noch einen kasten holen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
1 vor dem spiel
1 1. Halbzeit
1 2. Halbzeit ;)
danke das ihr mir helfen wollt, aber ich werde nächste woche noch einen kasten holen :D |
Ich muß mir morgen ne neue Kiste holen, regelmäßig zu WM´s werd ich zum haltlosen Trinker............:D
Nuckel grad an meiner letzten Pulle:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß mir morgen ne neue Kiste holen, regelmäßig zu WM´s werd ich zum haltlosen Trinker............:D
|
und in den Jahren dazwischen trainierst du deine Leber, damit auch die Leistung stimmt oder wie? :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß mir morgen ne neue Kiste holen, regelmäßig zu WM´s werd ich zum haltlosen Trinker............:D
Nuckel grad an meiner letzten Pulle:) |
wenn die 4 wochen rum sind hab ich mindestens 5 kilo zugenommen weil ich nur weizen trinke :D |
|
|
|
|