|
Der Fußball - Thread (pg. 501)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, schöne Länder, schöne Namen! = geiler macker!:haha: |
und früh in der WM raus :tongue2 |
|
|
| TomTom |
| Für Zidane würde es mir leid tun, sich mit einem so miserablen Spiel verabschiedet zu haben. Aber ansonsten bin ich auch mit jeder Faser für wenigstens einen Kracher, was das undankbare Ausscheiden betrifft. :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomTom
Für Zidane würde es mir leid tun, sich mit einem so miserablen Spiel verabschiedet zu haben. Aber ansonsten bin ich auch mit jeder Faser für wenigstens einen Kracher, was das undankbare Ausscheiden betrifft. :toothless |
Sicherlich hätte er es nicht verdient, nach so einem Spiel die Schuhe an den Nagel zu hängen, aber machen wir uns nix vor: Wer so eine blöde gelbe Karte bekommt (und das umrennen vom Gegenspieler war bekloppt) der darf sich hinterher nicht beschweren ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sicherlich hätte er es nicht verdient, nach so einem Spiel die Schuhe an den Nagel zu hängen, aber machen wir uns nix vor: Wer so eine blöde gelbe Karte bekommt (und das umrennen vom Gegenspieler war bekloppt) der darf sich hinterher nicht beschweren ;) |
Sein alberner Trainer hätte ihn aber wenigtens bis zum Schluß drauflassen können.;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| scheisse! frankreich führt... |
|
|
| bloodyBlizzard |
| und heute sicherlich ein Sieg der Deutschen :) :) :) :):eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TomTom |
| Frankreich hat ja sogar mal ein gutes Spiel gezeigt..klasse was in der Gruppe zum Weiterkommen reicht. :whip: Na egal, heute gibt es Grillen Extreme und Fußballschauen auf nem Privatbeamer mit fast lebensgroßen Kickern. :D |
|
|
| godfatherdc |
ja, die franzosen sind trotz ihrem hohem alter noch nett von der spielerischen seite aus anzusehn.
mein tip fuer heute: 2:1 für schland!
i´ll hope the best :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich habe heute irgendwie ein ungutes gefühl... :sadgreen:
hoffe aber auch das beste. |
|
|
| Sav0n |
| deutschlaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaand :) |
|
|
| arctic light |
Nicht so pessimistisch, ihr Mimimis. :p
Ich freu mich schon auf die Siegfeier heute Abend in Stuttgart und werde aus diesem Grund in Kürze aufbrechen. Mal gespannt, was hier Morgen alles nachzulesen sein wird. :) |
|
|
| DRIVER |
Die Klinsmänner müssen einfach gewinnen, sonst könnte die "Gute
Stimmung" im Land kippen (und das wollen wir ja nicht) und die
Leute würden merken was der Bundestag so alles neues auf den Weg bringt...
3:1 mal mein Tipp... Poldi, Ballack und Klose und ein Ikea Elch! ;) |
|
|
|
|