|
Der Fußball - Thread (pg. 174)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich bin Bayern-Fan, |
:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| hoffentlich gibts jetzt in der auslosung Weltpokalsiegerbesieger vs Bayern :eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schade, sollte nicht sein. aber immerhin, wäre es ein buli-spiel gewesen hätten wir einen punkt mitgenommen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schade, sollte nicht sein. aber immerhin, wäre es ein buli-spiel gewesen hätten wir einen punkt mitgenommen. |
als erste überhaupt diese Saison in der Allianz-Arena...und das ohne van der Vaart! |
|
|
| InDeepSpace |
Demichelis is mir mit seinen ständigen Schwalben auf den Sack gegangen;
egal:
Werder holt das Ding dieses ja sowieso!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Demichelis is mir mit seinen ständigen Schwalben auf den Sack geganger;
Werder holt das Ding dieses ja sowieso!!!!!!! |
Entweder es gibt einen Dreikampf oder oder Bayern geht vorne weg. Bayern kann zuhause Meister werden. Entscheidet sich dann wohl in AOLA wer Vize wird |
|
|
| MirkoS |
Schade das kein Elfer Schiessen mehr gab! :(
Darauf hatte Doll bestimmt spekuliert.
Ein Indiez war, das er Barbarez rausgenommen hat.
Das wäre ein Wackler beim Elfer gewesen...;)
Bayern hat verdient gewonnen.
Allerdings haben wir auch was gewonnen.
Ein neuen klasse Torwart!
Was der wieder rausgeholt hat, war weltklasse!!! :)
Der müßte morgen in der BILD ne 1 bekommen.
Allerdings sieht man auch hier wieder das Manko des HSV.
Sturm = tote Hose!!!
Van der Vaart hätte dem Spiel gut getan, allerdings brauchen wir dringend einen Knipser, denn wir können uns nicht immer auf ihn verlassen! |
|
|
| disco stu |
| Wenigstens is Frankfurt weiter, aber auch noch Bad Offenbach. Mal sehen was die Auslösung gleich bringt, ich hoffe noch kein Derby aber ich denke man wird nicht drum rum kommen |
|
|
| Tommi [77] |
Viertelfinale DFB Pokal 2005/ 20006
FC Bayern München - FSV Mainz 05
SV Werder Bremen - FC St. Pauli Hamburg
DSC Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt |
|
|
| disco stu |
| Gott sei dank kein Derby, aber ich denke Mainz wird das nicht schaffen |
|
|
| Tommi [77] |
wird wohl ein durchmarsch für die bayern...:rolleyes:
das nordderby sieht ganz spannend aus, vielleicht gibts da ja ne überraschung im nächsten jahr :)
Blur - Song 2 @ Pauli rockt :cool:
Offenbach - Frankfurt wär sicherlich ein heißes Spiel geworden :D
Die "mögen" sich ja so^^ |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Viertelfinale DFB Pokal 2005/ 20006
SV Werder Bremen - FC St. Pauli Hamburg |
Leider andersrum !!!
Ma sehen...wenn ich Zeit hab geh ich hin. Meine Bremer unterstützen !!! |
|
|
|
|