|
Der Fußball - Thread (pg. 531)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| muahhahaha, was freu ich mich. die werden NIEMALS ein elfmeterschießen gewinnen! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Arme Engländer ! |
jup, aber wirklich... :( :( |
|
|
| TranceRulez |
jaaaaaa!!!!
3 Lions and only 1 Star auf dem Shirt - zumindestens noch bis 2010!
Goooo Portugal... France/Brazil ist ja wohl zu packen!!! |
|
|
| InDeepSpace |
Hoffentlich nehmen die 85000 Engländer jetzt nicht das Ruhrgebiet auseinander. Hätte es denen gegönnt. Aber eins lernen die Engländer nie: Elfmeterschiessen!!!!!
Hoffe jetzt auf Frankreich im Finale. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hoffentlich nehmen die 85000 Engländer jetzt nicht das Ruhrgebiet auseinander. Hätte es denen gegönnt. Aber eins lernen die Engländer nie: Elfmeterschiessen!!!!!
|
Doch in GE dürfen sie das
:p :p :p :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
ich sollte mir wohl sorgen machen das ich das ganze relativ emotionslos überstanden habe, weder beim 0:1 noch beim 1:1 oder beim elferschießen irgendwelchen großartigen ausbrüche.
naja für mich ist es halt "nur" die nationalelf, mit der verbindet mich nicht so viel wie mit dem eignen verein, da wäre ich sicher gestorben wenn der so ein spiel abgeliefert hätte.
@Vanditine: *rofl* ja solche sätze (und noch viel schlimmere :D) kenne ich auch wenn ich aller 2 wochen ca. da stehe wo du gestern standes. |
Sag mal, wo schaust du dir eigentlich das Halbfinalspiel am Dienstag so an? |
|
|
| arctic light |
Jetzt heisst es, Frankreich die Damen zu drücken.
Nach der Leistung gegen Spanien ist das durchaus drin. I smell 3:0 wie 1998. :toothlessi
ALLEZ LES BLEUS! |
|
|
| kernkraft |
FRANKREICH, FRANKREICH, FRANKREICH!!!
Zidane 2 Tore!!! |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Tears for heroes dressed in grey
No plans for final day
Stay in bed, drift away
It could have been all
Songs in the street
It was nearly complete
It was nearly so sweet |
@alle schweizer: hier hat eine mannschaft noch schlechter aus 11 metern geschossen
:cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
@alle schweizer: hier hat eine mannschaft noch schlechter aus 11 metern geschossen
:cool: |
nö, die schweiz hat ja kein einziges mal getroffen... |
|
|
| Vanditine |
unsere Nachbarn sind so geil:
 |
|
|
| arctic light |
TOOOOOOOOOOOOOR!
1:0 durch Henry! Verdiente Führung!! :eyespop: :happy2: :crazy:
allez les bleus! allez les bleus! allez les bleus! allez les bleus! allez les bleus! |
|
|
|
|