|
Der Fußball - Thread (pg. 298)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich etwas in diesen Thread geschrieben habe, da du ja hier die Blitzbirne Nr.1 bist und sowieso immer Recht hast.:stongue: |
Du darfst ja gerne etwas schreiben, aber warum greifst du mich gleich an???
| quote: |
Und deine Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich. |
oh man...bei der Kahn-Verschwörungstheorie lag ich doch auch schon richtig. Der fährt nur mit zur WM, weil er bei der Bild exklusiv ein WM-Tagebuch führen wird. Und das wird er sicher nicht für ein Ei und ein Butterbrot machen und ganz sicher auch nicht dazu nutzen um Klinsi zu loben...
Die Bild ist was Politik und Sport angeht, eine der wichtigsten Insititutionen in Deutschland. Die Bild berichtet nicht über Stimmungen sie MACHT sie. Bild dir deine Meinung ist nicht nur ein Werbespruch, sondern Realität.
Wenn du das bis heute mit deinen über 30 Jahren nicht begriffen hast, tut mir das ehrlich gesagt leid.
Und die Nähe zwischen Bild und Bayern ist schon seit Jahren bekannt. Darüber wurde schon zigmal in kritischen Print-Medien und Fernsehmagazinen (z.B. Zapp) berichtet. Aber auch so, sollte man in der Lage sein 1 und 1 zusammenzuzählen.
Bei dir hat man irgendwie das Gefühl, dass du noch in einer Fußballwelt von Sepp Herberger lebst. 11 Freunde müßt ihr sein, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Das ist alles ein Geben und Nehmen zwischen Fußball und Presse. Die Bild bekommt von den Bayern-Stars Exlusiv-Interviews oder Exklusiv-Geschichten und druckt dafür positiv über sie. Und warum ist die Bild z.B. Anti-Klinsmann? Weil der nicht mit ihr kooperiert.
Sorry, dass das jetzt etwas off-topic hier wurde, aber wenn jemand wie MGR mir vorwürft ich hätte keine Ahnung oder würde irgendwelche Verschwörungstheorien hinterherlaufen die leider Realität sind, dann muss ich mich auch zur Wehr setzen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du darfst ja gerne etwas schreiben, aber warum greifst du mich gleich an???
...
Sorry, dass das jetzt etwas off-topic hier wurde, aber wenn jemand wie MGR mir vorwürft ich hätte keine Ahnung oder würde irgendwelche Verschwörungstheorien hinterherlaufen die leider Realität sind, dann muss ich mich auch zur Wehr setzen. |
Sorry, aber da waren Deine Angriffe ja wohl zuerst. |
|
|
| Rockabye |
Lunchy, das war der erste Post von MGR, zuvor hab ich nichts in seine Richtung gebracht...
| quote: | Originally posted by MGR
Ja natürlich. Wenn der HSV kein Meister wird ist jetzt plötzlich die Bild dran schuld, weil die Bild über Bayern immer nur positiv berichtet und andere Mannschaften permanent in den Schmutz gezogen werden mit irgendwelchen frei erfundenen Geschichten. :stongue:
Merkst du eigentlich, das selbst das Niveau am Stammtisch der Trinkhalle in Krefeld-Hüls noch höher ist als das, was du hier teilweise vom Stapel lässt? :haha: Aber trotzdem echt amüsant, du bringst mich immer wieder zum Lachen. |
Sorry, auch wenn ich hier oft genug Stunk gemacht hab, sollte Herr Moderator doch mal objektiv bleiben und nicht ausnahmslos mich als schwarzes Schaaf hinstellen... |
|
|
| Rockabye |
und wenn MGR ne andere Meinung hat, dann kann er die ja gerne sagen. doch sollte er vielleicht mal mit ARGUMENTEN kommen anstatt immer die selben PERSÖNLICHEN Angriffe in meine Richtung wie "Bierzelt-Stammtisch-Niveau, Verschwörungstheorien, lächerlich, über mich lachen".
Von ihm kommt NICHTS außer immer CONTRA und ANGRIFFE. Aber zum Thema trägt er inhaltlich nichts bei.
Dann kann er doch auch einfach mal NICHTS posten... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du darfst ja gerne etwas schreiben, aber warum greifst du mich gleich an???
oh man...bei der Kahn-Verschwörungstheorie lag ich doch auch schon richtig. Der fährt nur mit zur WM, weil er bei der Bild exklusiv ein WM-Tagebuch führen wird. Und das wird er sicher nicht für ein Ei und ein Butterbrot machen und ganz sicher auch nicht dazu nutzen um Klinsi zu loben...
Die Bild ist was Politik und Sport angeht, eine der wichtigsten Insititutionen in Deutschland. Die Bild berichtet nicht über Stimmungen sie MACHT sie. Bild dir deine Meinung ist nicht nur ein Werbespruch, sondern Realität.
Wenn du das bis heute mit deinen über 30 Jahren nicht begriffen hast, tut mir das ehrlich gesagt leid.
Und die Nähe zwischen Bild und Bayern ist schon seit Jahren bekannt. Darüber wurde schon zigmal in kritischen Print-Medien und Fernsehmagazinen (z.B. Zapp) berichtet. Aber auch so, sollte man in der Lage sein 1 und 1 zusammenzuzählen.
Bei dir hat man irgendwie das Gefühl, dass du noch in einer Fußballwelt von Sepp Herberger lebst. 11 Freunde müßt ihr sein, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Das ist alles ein Geben und Nehmen zwischen Fußball und Presse. Die Bild bekommt von den Bayern-Stars Exlusiv-Interviews oder Exklusiv-Geschichten und druckt dafür positiv über sie. Und warum ist die Bild z.B. Anti-Klinsmann? Weil der nicht mit ihr kooperiert.
Sorry, dass das jetzt etwas off-topic hier wurde, aber wenn jemand wie MGR mir vorwürft ich hätte keine Ahnung oder würde irgendwelche Verschwörungstheorien hinterherlaufen die leider Realität sind, dann muss ich mich auch zur Wehr setzen. |
1. Habe ich dich nicht angegriffen. Kannst du dir mal die Mühe machen und dein Post nochmal lesen? Du hast mir vorgeworfen, das ich keine Ahnung hätte, und nicht umgekehrt, also bleib bitte bei den Tatsachen. Und im übrigen musst du musst schon mit Reaktionen auf deine Posts umgehen können, denn sie sind fast immer provokant, und wenn ich nicht damit einverstanden bin, was du das so daherschreibst, dann hab ich wohl das Recht, dazu was zu sagen und mir ist das völlig schnuppe ob dir das passt oder nicht.
2. Interessiert mich das Bild-Gelaber überhaupt nicht. Ich "bilde" mir meine eigene Meinung aus Lebenserfahrung und bin relativ schlagzeilenresistent. Und wenn du dauernd auf diese Zeitung meckerst und alles verurteilst, was da so drin steht, warum liest du sie dann? Nur um anschliessend alles zu zerpflücken? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
1. Habe ich dich nicht angegriffen. Kannst du dir mal die Mühe machen und dein Post nochmal lesen? Du hast mir vorgeworfen, das ichkeine Ahnung hätte, und nicht umgekehrt, also bleib bitte bei den Tatsachen. |
Nachdem du mich meine Meinungen als Stammtisch-Niveau hingestellt hast. Ist das kein Angriff? Ist das konstruktiv? NEIN!
| quote: | | Und im übrigen musst du musst schon mit Reaktionen auf deine Posts umgehen können, denn sie sind fast immer provokant, und wenn ich nicht damit einverstanden bin, was du das so daherschreibst, dann hab ich wohl das Recht, dazu was zu sagen und mir ist das völlig schnuppe ob dir das passt oder nicht. |
Klar sind meine Äußerungen provokant. Doch dann sollte gefälligst auch inhaltlich ne Gegenreaktion kommen, anstatt gleich im ersten Post "Stammtisch-Niveau".
Du sagst dazu ja nix konstruktives, sondern gehst nur Contra gegen mich.
| quote: | | 2. Interessiert mich das Bild-Gelaber überhaupt nicht. Ich "bilde" mir meine eigene Meinung aus Lebenserfahrung und bin relativ schlagzeilenresistent. Und wenn du dauernd auf diese Zeitung meckerst und alles verurteilst, was da so drin steht, warum liest du sie dann? Nur um anschliessend alles zu zerpflücken? |
Du bist vielleicht schlagzeilenresistent, die meisten der 11 Millionen Bild-Zeitungs-Leser jedoch nicht. Und da die Bild-Zeitung ständig Kampagnen gegen bestimmte Personen wie Klinsmann, den Bundestagspräsidenten Lammert oder Ausländer macht, geht das JEDEN etwas an. |
|
|
| Rockabye |
| so ich werd jetzt mal anschauen, wie Nürnberg den FCK in die zweite Liga schießt. Frohe Ostern noch... |
|
|
| MGR |
| Warum sollte ich mir die Mühe machen, und auf irgendwelche Bayern-Bild-und-was-weiss-ich-noch-Hetzbeiträge von dir noch konstruktiv antworten? Das macht doch bei dir sowieso keinen Sinn, da du dich grundsätzlich im Recht wähnst. Als wir vor einigen Wochen diesen kleinen Disput in diesem Thread hatten, kam von dir doch auch nichts brauchbares, sondern nur inhaltslose Behauptungen, die ausschliesslich den Zweck hatten, mich zu provozieren. Von vernünftiger Diskussion, zu der ich dich auch mehrfach aufgefordert hatte, keine Spur. Was erwartest du also von mir? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum sollte ich mir die Mühe machen, und auf irgendwelche Bayern-Bild-und-was-weiss-ich-noch-Hetzbeiträge von dir noch konstruktiv antworten? Das macht doch bei dir sowieso keinen Sinn, da du dich grundsätzlich im Recht wähnst. Als wir vor einigen Wochen diesen kleinen Disput in diesem Thread hatten, kam von dir doch auch nichts brauchbares, sondern nur inhaltslose Behauptungen, die ausschliesslich den Zweck hatten, mich zu provozieren. Von vernünftiger Diskussion, zu der ich dich auch mehrfach aufgefordert hatte, keine Spur. Was erwartest du also von mir? |
Warum posted du dann überhaupt was? Nur um hier wieder einen Streit anzufangen?
Und ich hab nicht immer recht, aber doch oft genug. Mit Kahn und warum er zur WM fährt lag ich mit meinen Vermutungen ja auch ziemlich richtig.
Ich weiß halt wie der Hase läuft ;) |
|
|
| Rockabye |
| Dank Nürnberger Treffer in letzter Sekunde Tagessieger mit 13 Punkten. Sehr schön! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hamburger SV II - Carl Zeiss Jena 0:1 (0:1)
|
das hat mich auch überrascht zumal die jenaer am ende mit 9 leuten auf dem platz standen, zwei abwehrspieler (!) sahen rot. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| alemania aachen ist wieder zurück in der 1. bundesliga! |
|
|
|
|