|
Der Fußball - Thread (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war schon gestern abend 23.00 uhr auf N24 und N-TV
zu hören....
.............Hitzfeld? |
Nein. Der spielt viel defensiver und die beiden DFB-Präsidenten wollen einen Trainer mit einer ähnich offensiven Art wie Klinsi. Baros-Transfer zum HSV jetzt so gut wie sicher. Und ManU will evtl. Hargreaves gegen Van The Man mit Bayern tauschen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nein. Der spielt viel defensiver und die beiden DFB-Präsidenten wollen einen Trainer mit einer ähnich offensiven Art wie Klinsi. Baros-Transfer zum HSV jetzt so gut wie sicher. Und ManU will evtl. Hargreaves gegen Van The Man mit Bayern tauschen. |
Ob der Tscheche wirklich zum HSV wechselt, ist weiter ungewiß. Villa-Vereinsboss Doug Ellis beharrt auf einer Ablöse von mindestens 10,6 Millionen Euro, dem Einkaufspreis von vor einem Jahr. Der HSV will aber nicht mehr als acht Millionen Euro zahlen....
warten wir es ab! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ob der Tscheche wirklich zum HSV wechselt, ist weiter ungewiß. Villa-Vereinsboss Doug Ellis beharrt auf einer Ablöse von mindestens 10,6 Millionen Euro, dem Einkaufspreis von vor einem Jahr. Der HSV will aber nicht mehr als acht Millionen Euro zahlen....
warten wir es ab! |
Die werden sich sicher irgendwo in der Mitte einigen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die werden sich sicher irgendwo in der Mitte einigen. |
Klose wäre besser!:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Klose wäre besser!:D | ;) aber der wird wohl eher nicht zu Euch kommen ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
hmm... sehr, sehr schade :-(
aber ich kann ich verstehen. erst ziehen se alle über ihn her, und nun reißen se sich um ihn. man soll gehen wenn es am schönsten ist, und er wir immer der große held bleiben :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
;) aber der wird wohl eher nicht zu Euch kommen ;) |
why not?
wenn er wechselt, doch nur zu einem europäischen top-club?
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
doch nur zu einem europäischen top-club?
:toothless |
Eben...was will er dann beim HSV? :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Eben...was will er dann beim HSV? :haha: :haha: :haha: :haha: |
:confused:
:D |
|
|
| MirkoS |
Ist das feige ider einfach nur clever von Klinsmann?
Ich tippe eher letzteres.
Wenn man bedenkt das man Ihn nach dem Italien Spiel "köpfen" wollte und nun dieser Erfolg.
Ich sags ja als "Verlierer" bist Du der Arsch für alle und als Sieger fragt keiner mehr nach dem was gestern war.
Siehe Berti Vogts!!! ;)
WM verkackt aber EM geholt. Ein schönes Wechselbad der Gefühle.
Ob das nun Löw machen soll... Na ja...
Besser als das sie unseren Thomas Doll mopsen!!!:nervous: :eyes: :eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
tschüß klinsmann, schade, aber vielleicht haben wir's nicht anders verdient. nehme mich auch nicht von aus kritiker gewesen zu sein.
pressekonferenz vom dfb läuft, klinsmann braucht eine auszeit, wird diese die nächsten monate bei seiner familie in den usa nehmen. löw wird nachfolger und den weg mit der mannschaft weitergehen mit dem klaren ziel die em 2008 zu gewinnen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
tschüß klinsmann, schade, aber vielleicht haben wir's nicht anders verdient. nehme mich auch nicht von aus kritiker gewesen zu sein.
pressekonferenz vom dfb läuft, klinsmann braucht eine auszeit, wird diese die nächsten monate bei seiner familie in den usa nehmen. löw wird nachfolger und den weg mit der mannschaft weitergehen mit dem klaren ziel die em 2008 zu gewinnen. |
Löw ist IMHO auch der einzig richtige Mann, der den Job jetzt machen kann. Der hat unter KLinsi ja schon den Großteil gemacht, das Training geleitet, die Taktik festgelegt, während Klinsmann ja mehr Motivator als Trainer / Teamchef war. Jogi wird den Stil beibehalten, kennt die Mannschaft gut und genießt ein bombiges Vertrauen der Spieler. Klinsmann wird über Löw sicher weiter Kontakt zur Mannschaft halten und Jogi's Jungs eine bombige WM spielen sehen ;) |
|
|
|
|