|
Der Fußball - Thread (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Das Outfit ist übel -die Kombination dieser roten Oldschool-Shirts mit den unförmigen ,weißen "shorts" ist grausam !
Die weißen Shirts sind OK -aber diese passen sich der Leistung der Mannschaft an.
Schau mal zeitgleich zu Eurosport - France : Slowakei !
Das sind Shirts -jedenfalls die Französischen !!!! |
|
|
| Rockabye |
Ich meine...bei der WM 2002 sind wir ja auch nur ins Finale gekommen, weil wir bis dahin auf Teams wie Südkorea oder die USA getroffen sind :haha:
Wenn wir Glück haben und auf die richtigen Gegner treffen, könnte es diesmal wieder klappen...
Gruppensieg sollte machbar sein...dann kommen Paraguay oder Schweden im Achtelfinale, da sollte ein Sieg normalerweise drin sein.
Nur leider winkt im Viertelfinale Argentinien, Holland oder Portugal...da würd ein Sieg gegen Holland oder Portugal vor heimischer Kulisse machbar sein.
Also sind wir im Halbfinale und dann muss der Fussball-Gott halt auf unserer Seite sein
:crazy: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| huch, das war wohl nix :clown: |
|
|
| Rockabye |
| ich schätz ma der Kahn Olli ist ziemlich froh, dass er nicht mitspielen konnte :haha: |
|
|
| Rockabye |
unsere Gruppengegner haben auch alle verloren
| quote: |
Niederlande - Ecuador 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Kuijt (49.)
Iran - Costa Rica 3:2 (3:1)
Tore: 1:0 Karimi (10.), 2:0 Daei (16.), 3:0 Hashemian (35.), 3:1 Hernandez (44.), 3:2 Fonseca (60.)
USA - Polen 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Dempsey (48.)
|
Dann Überrasschungen
Argentinien - Kroatien 2:3 (2:1)
Tore: 0:1 Klasnic (4.), 1:1 Tevez (5.), 2:1 Messi (6.), 2:2 Srna (52.), 2:3 Simic (90.)
Irland - Schweden 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Duff (35.), 0:2 Keane (47.), 3:0 Miller (71.)
|
Und ein Ergebnis was man so erwartet hat
Russland - Brasilien 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 Ronaldo (14.)
|
|
|
|
| MirkoS |
Mama Mia!!! :nervous: :nervous: :nervous:
Schönes Spiel!!!
Habe eine Pizza nach der anderen for free bekomemn...:tongue2
Respekt Jürgen, so wie Du Deine Spieler in Schutz genommen hast, bist Du von Bööörti Vogts nicht weit entfernt...;) :toothless
Wenn wir weiterhin in der Liga mit Legionären spielen und es keine deutschen Spieler mehr gibt, dann brauchen wir uns über solche Leistungen nicht zu wundern.:whip: :rolleyes:
Netzer hat absolut recht wenn er sagt da steckt absolut kein Systen dahinter. Alles halt purer Zufall. So viel auch das Tor per Standardsituation.;)
Warum spielen Leute wie Trochowski und Reinhardt nicht, HERR KLINSMANN!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich meine...bei der WM 2002 sind wir ja auch nur ins Finale gekommen, weil wir bis dahin auf Teams wie Südkorea oder die USA getroffen sind :haha:
Wenn wir Glück haben und auf die richtigen Gegner treffen, könnte es diesmal wieder klappen...
:crazy: |
immer noch nicht ausgeträumt, der herr??????:haha: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nicht immer gleich alles so schwarz/weiß sehen .
Mal sind die Deutschen so toll ( siehe Confed-Cup ) mal sind sie grottig (siehe gestern abend ) ! Wenn wir die Medien nicht hätten....:rolleyes:
Hier mal ein nettes Zitat bzw. ein netter Vorschalg !
1:4 gegen Italien. Zeit für konstruktive Vorschlage.
Wie kann man bei der WM 2006 eine Blamage mit Spielern, die grösstenteils einfach talentlos sind, verhindern? Ganz einfach:
Man bindet Sebastian Deisler die Beine zusammen, bevor man ihn auf's Spielfeld schickt. Das wäre klug. Viele Leute weltweit glauben ja immernoch: wer in der deutschen NM spielt, ist gut! Das glauben sie besonders, weil die deutsche Liga ja niemanden ausserhalb der deutschen Grenzen mehr interessiert. Und so hätte man für seine Art, Fussball zu interpretieren, und das auch noch in der deutschen Nationalmannschaft, wenigstens eine Ausrede. Da könnte man nach dem Spiel wenigstens sagen "in der deutschen NM spielen nach wie vor keine schlechten Spieler. Deisler konnte nur leider nicht zeigen, was er drauf hat, weil seine Beine waren über 90 Minuten zusammengebunden waren.". Taktisch geschickt wäre es auch: Deisler würde am Flanken gehindert werden und müsste sich darauf beschränken, entweder über den Platz zu hüpfen, oder sich auf dem Boden zu räkeln. Bei letzterem würde er 'ne Superstolperfalle für gegnerische Linksaussen darstellen. Bei ersterem wäre Deislers Hüpfbahn für seine Gegner vollkommen unberechenbar. Kollisionen mit feindlichen Spielern wären wahrscheinlich! Die Zweikampfquote würde sich ins wahrscheinlich ins unermessliche steigern; mindestens ein Spieler würde gestoppt, wenn nicht 2
Der gleichen Strategie folgend verbindet man Robert Huth die Augen. Blind würde auch Huth unberechenbar über den Platz irren. Nichts ist gefährlicher, als ein Elefant, der blindlings durch das Savanne prescht. Total unkontrollierbar! Und so würde man peinliche Huth-ausspiel-Stafetten verhindern. Nein, die Gegner würden einen Bogen um den unberechenbar hin- und herirrenden 90-kg-Hauklotz machen. Und wenn doch: man hätte für das peinliche stehenlassen eines deutschen Verteidigers wenigstens eine Ausrede. Und nicht nur das: seine berüchtigten Australopitecus-Fouls würden nicht mit Elfmetern geahndet, denn: welcher Schiedsrichter wäre so rücksichtslos, einen blinden dafür zu bestrafen, jemanden umgerannt zu haben?
Arne Friedrich zwei Gipsbeine anzulegen ist taktisch nur logisch: durch das grössere Beinvolumen wären Beinschüsse kaum mehr möglich, genauso wenig sein von ihm perfektioniertes "Jens-Nowotny-Gedächnis-Herumgeieier ohne Spielverständnis". Am Kopf wird ein grosser Knopf angebracht, mit dessen drücken man Friedrichs rechtes Bein ala Tippkick nach oben schnellen lassen kann. So wird friedrich die Last des eigenständigen Denkens und der Körperkoordiantion genommen. Prognostizierte Leistungssteigerung: 50%. Würde er mit seinen Gipsbeinen umspielt werden, hätte man dann wenigstens eine Ausrede dafür, wieso eine fussballerisch unfähige Null in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Passieren wird das sowieso.
Per mertesacker hängt man kopfüber an die Torlatte, und lässt es wie einen Unfall aussehen. So hätte man einen dritten Pfosten. Na gut, da muss man Glück mit dem Schiri haben.
Eine ganz andere Taktik dagegen bei Bernd Schneider: er trägt immer das Trikot des Gegners, damit man später behaupten kann, der Gegner hätte auch eine Rübe im Team gehabt.
Der Rest trägt statt rot nur noch Trikots in Bundeswehr-Camouflage, damit sie weniger auffallen.
So wird's wenigstens nach der WM noch Ausreden geben. Mehr, als irgendwas, weswegen man sich noch Hoffnungen machen kann, ist wohl nicht rauszuholen.
:D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, irgendwie passt das alles zum gestrigen Tag. Naja, immerhin waren wir gestern besser vorbereitet als die Deutschen Spieler, wir hatten nämlich wenigsten Bier da.
Wenn sich meine Kumpels schon zur 83 Minute verabschieden, weil der Schmerz zu groß wird, dann weiß man was los ist. So eine wirklich desolate Vorstellung habe ich wirklich noch nie gesehen. Da verliert man echt die Solidarität mit der Deutschen Mannschaft.
Ich würde ja gerne gemäß der alten Feedback Regel auch was positives schreiben, aber mir fällt nichts ein... |
|
|
| disco stu |
| Die Medien reden es wieder schlecht, ich schreib die Mannschaft nicht ab, die werden im Turnier anders spielen!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Medien reden es wieder schlecht, ich schreib die Mannschaft nicht ab, die werden im Turnier anders spielen!!! |
Ein Kantersieg mit 1:0 gegen Ecuador!!!
Torschütze Benny Lauth!!!
Ein Trochowski muß mit!!!
Ebenso ein Reinhardt!!!
Der ist nicht viel schlechter als ein van Buyten!;)
Nebenbei mal so bemerkt...
St. Pauli hat die besten Fans der Liga,
wenn man es wirtschaftlich sieht.
Eine Karte für 10,- Euro gakauft und steht bei EBAY jetzt für 169,-!!!
Das eingenommene Geld kann man ja dem "armen" Verein spenden...:toothless
Wenn das 10.000 Leute machen würden wäre das ein Nettoerlös(150 Euro) von 1.500.000 € für den Club!!! :eyes: |
|
|
| Rockabye |
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. 74 mußten wir auch erst gegen die DDR verlieren, damit Franz aufn Tisch haut und uns zum WM Titel geführt hat und 90 hatten wir uns erst im letzten Quali-Spiel gegen Wales mit ach und krach qualifiziert.
Aber damals hatten wir auch noch echte Typen als Spieler. Wenn man mich heute nach gesetzten Nationalspielern fragen würde, fallen mir eigentlich nur Kahn und Ballack ein :haha:
Und Mirko hat recht, je mehr Ausländer in der Liga spielen, umso schlechter wird die Nationalmannschaft. Ist ja auch einfacher Talente aus dem Ausland zu kaufen, als selbst welche heranzuzüchten.
Geht den Nationalmannschaften von Frankreich oder Spanien ja auch nicht anders als uns. Super Ligen aber die National-Teams können nicht überzeugen. |
|
|
|
|