|
Der Fußball - Thread (pg. 340)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So und jetzt hören wir alle auf Fans von einer Buli-Mannschaft zu sein, streifen uns das T-Com Nationaltrikot über und feuern gemeinsam als größte Nationalmannschaft aller Zeiten unser Land bei der WM an. |
Bevor ich das Drecksding anziehe, trage ich lieber das rosa trikot von Tim Wiese und schaue mir die Spiele in der "Tankstelle" an...;) :nervous: :toothless
Frank dürfte dieses "Etablissement" kennen...:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
01 Jens Lehmann
02 Marcell Jansen
03 Arne Friedrich
04 Robert Huth
05 Sebastian Kehl
06 Jens Nowotny
07 Bastian Schweinsteiger
08 Torsten Frings
09 Mike Hanke
10 Oliver Neuville
11 Miroslav Klose
12 Oliver Kahn
13 Michael Ballack
14 Gerald Asamoah
15 Thomas Hitzlsperger
16 Phillip Lahm
17 Per Mertesacker
18 Tim Borowski
19 Bernd Schneider
20 Lukas Podolski
21 Christoph Metzelder
22 David Odonkor
23 Timo Hildebrand |
Was hat Schneider denn diesmal bezahlt? :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| wär asamoah nich bei schalke könnt ich jetzt sagen ... ohne schalke, fahrn wir zur wm, ohne schalke, fahrn wir zur wm .. lol :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
01 Jens Lehmann
02 Marcell Jansen
03 Arne Friedrich
04 Robert Huth
05 Sebastian Kehl
06 Jens Nowotny
07 Bastian Schweinsteiger
08 Torsten Frings
09 Mike Hanke
10 Oliver Neuville
11 Miroslav Klose
12 Oliver Kahn
13 Michael Ballack
14 Gerald Asamoah
15 Thomas Hitzlsperger
16 Phillip Lahm
17 Per Mertesacker
18 Tim Borowski
19 Bernd Schneider
20 Lukas Podolski
21 Christoph Metzelder
22 David Odonkor
23 Timo Hildebrand |
22 David Odonkor:stongue:
06 Jens Nowotny:rolleyes:
09 Mike Hanke:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
14 Gerald Asamoah HILFE!!!!!!!!!!!:whip: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Lol Ballack 10 Millionen pro Jahr bei Chelsea? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
22 David Odonkor:stongue:
06 Jens Nowotny:rolleyes:
09 Mike Hanke:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
14 Gerald Asamoah HILFE!!!!!!!!!!!:whip: :haha: |
welche Stürmer hättest du denn mitgenommen? ;) |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe Klose und Podolski halten ihre Form, das wird ganz wichtig und ich hoffe Nowotny hat keine Aussetzer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
welche Stürmer hättest du denn mitgenommen? ;) |
sind alle ausser Poldi und Klose Bull!;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Frank dürfte dieses "Etablissement" kennen...:happy2: |
;)
ich finde immer noch das Kölner "Bistro" am besten!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind alle ausser Poldi und Klose Bull!;) :D |
gut, dann dürfen die beiden sich halt nicht verletzen :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gut, dann dürfen die beiden sich halt nicht verletzen :eek: |
dann kommt sonst Odonkor! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| asdf |
| Muss ich mir ja bei Lidl doch so n Deutschland-Hut holen :D |
|
|
|
|