|
Der Fußball - Thread (pg. 736)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Alles deutet auf Jürgen Klinsmann hin. Aber psssst....noch nicht weitersagen! :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| Alles deutet auf Jürgen Klinsmann hin. Aber psssst....noch nicht weitersagen! :haha: |
|
|
| Frank-HH |
...gibt doch jetzt schon zwei tägliche verbindungen von HH in die USA...
:eek: ;) :rolleyes: :o :D |
|
|
| Frank-HH |
...gibt doch jetzt schon zwei tägliche verbindungen von HH in die USA...
:eek: ;) :rolleyes: :o :D |
|
|
| Frank-HH |
oder das hier:
hamburg _hilft_ hamburg...
wieder zu haben:
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
oder der hier, hat gute erfahrungen schon bei der stasi und bei saddam "gesammelt"...
gut, nicht?:tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder der hier, hat gute erfahrungen schon bei der stasi und bei saddam "gesammelt"...
gut, nicht?:tongue2 |
Muahahahahaa!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Die Spieler sagen nicht guten morgen Trainer, sondern guten morgen Herr Major!:toothless :wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...gibt doch jetzt schon zwei tägliche verbindungen von HH in die USA...
:eek: ;) :rolleyes: :o :D |
Mach mal keinen Scheiss!!!!:eyes: :eyes: :eyes:
Er würde wohl so einen gewissen "Kick" mitbringen.
Obwohl ich weiss nciht ob der Sorin immer noch so lustig findet, wie er über die Gauchos in der Kabine hergezogen hat!!!:happy2:
Ach ja...
Unser Sponsor heisst ja Fly Emirates!;) :D
Na ja.... wenn aber ein Baros schon nicht zu uns kommt, warum sollte sich Klansman das antun???:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
wie wär's mit bernd hollerbach als trainer? hat ja einen bezug zum hsv und ist bestimmt, wenn lübeck weiter den anschluß nach oben verliert, auch bald zu haben...
aber samstag kommt erstmal bayern. warum nicht wie neulich
hannover die sensation schaffen und den ersten heimsieg einfahren. allerdings schwanke ich nach den spielen vom samstag zwischen 0:0 und historischer heimniederlage... |
|
|
| Reaktor |
Was für ein Hammer Freistoß vom KSC
Porcello aus fast 40 Meter ... :eyespop: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
jungs, morgen gibt's weihnachtsgeld vom hsv! einfach 100,- eur bei oddset setzen und nach dem auswärtssieg gehts ab! quote:
sieg arsenal: 1,15
unentschieden: 5,00
sieg hsv: 9,00
und dann nochmal 100,- eur bei bwin setzen:
sieg arsenal: 1,20
unentschieden: 5,25
hsv: 13,00
mann sind die quoten peinlich... hoffentlich kriegt wenigstens ein verantwortlicher oder spieler mal mit wieviel wert der hsv noch ist. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jungs, morgen gibt's weihnachtsgeld vom hsv! einfach 100,- eur bei oddset setzen und nach dem auswärtssieg gehts ab! quote:
sieg arsenal: 1,15
unentschieden: 5,00
sieg hsv: 9,00 |
Nicht dein Ernst oder ? :stongue:
Ich denke die sollten sich besser auf die BL als auf die CL konzentrieren. :) |
|
|
|
|