| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wenn Toppmöller gehen muss, wird es woll Thomas Doll....:rolleyes: |
wär schade für die amateure, find die tabellenführung echt gut. am ende springt vielleicht wenigstens eine meisterschaft raus und der hsv hätte 2 mannschaften im dfb-pokal.
so schlecht ist's eigentlich gar nicht, wir haben 2 punkte mehr
als nach dem gleichen spieltag der letzten saison. und die hertha sollte kein problem sein, die haben sich gerade selber aus dem pokal gekickt, 3:2 hat braunschweig durch ein eigentor von madlung gewonnen. |
|
|