|
Der Fußball - Thread (pg. 527)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| odonkooooooor!!!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
Am meisten beeindruckt hat mich die Szene mit Kahn und dem anderen Torwart.
Wenn das morgen nicht das Titelbild der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben ist... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| auf jeden fall! super schöne szene *schnüff* :) |
|
|
| Vanditine |
Der Spruch des Abends stammt von meiner Arbeitskollegin Sabine: "Vorsicht - Welle von links!"
| quote: | Originally posted by Bloodflower
YEAH!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE GEIL BIN ICH HEISSER!!! |
*rumpfietsch* +1
WAAAH das war soooo der Hammer im Leipziger Zentralstadion *ausflipp*
32.000 Leute, 1 Leinwand, Massen Fanartikel, Gesang, Laola-Wellen, Geschreie, Tränen und eine Stimmung ... so was hab ich noch NIE erlebt! Wahnsinn!
Das Spiel selber hat mich total mitgerissen. Gott, hab ich geschrien :happy2: Man erwischt sich selber bei Sätzen wie:"MANN - LOS JETZT!" oder ähnlichem *lol* so kenn ich mich gar net :D
War total geil - hätte auch nie erwartet, dass meine Arbeitskollegen dermaßen ausrasten können :D
Ich muss mal zusehen, dass ich mir fürs Halbfinale was Ähnliches einfallen lass.
Sollten wir ins Finale kommen, muss ich mal schauen, ob ich ggf. auf Plan B ausweiche... naja, we'll see :happy2:
btw: Ich liebe diesen Partyotismus !!!! |
|
|
| Jan Vandell |
hammer, bin gerade wieder vom ku'damm rein. was da los war ist echt unbeschreiblich. :eyespop: :eyes: :crazy: ich möchte gar nicht wissen, wie das ist, wenn wir weltmeister werden... :nervous: :nervous: :nervous:
HAMMER SPIEL und HAMMER 3. Halbzeit (oder eher 5. Halbzeit)!!! |
|
|
| DX-Rated |
| Beim Elfmeterschießen ging bei mir gar nix mehr, sowas ist einfach nix für mich... Als dann Lehmann den zweiten Elfer pariert hat ist hier die Hölle losgebrochen. Essen im Ausnahmezustand. :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| schnegggge |
| Cool, es freut mich f�r Italien, dass sie um den dritten Platz spielen d�rfen.:) |
|
|
| kernkraft |
lol jessy deine berichte sind echt immer der hammer :D
stimmung kommt genau rüber, ihr hattet wohl einen geilen abend :D danke schön! :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Cool, es freut mich f�r Italien, dass sie um den dritten Platz spielen d�rfen.:) |
jaaa, das packen die schon gegen brasilien :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Alter Schwede :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Die komplette Münchner Innenstadt ist zu.
War mit Thomas im englischen Garten, ab dem 1:1 gings ab wie sau :eyespop: :eyespop:
Dann noch Verlängerung sowie Elfemeterschießen - das war nicht gut fürs Herz :whip: :whip: :D
Hammerspiel - vor allem ziemlich ausgeglichen auf die gesamte Distanz gesehen.
Schade fand ichs nur, dass Maradona ja bereits zu Beginn das Stadion unter Protest verlassen hat - ich hätte ihn so gerne weinen sehen wollen :disbelief :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
btw. freut mich für Klose, dass er endlich wieder ein Kopfballtor gemacht hat!!!
Edit: lol
| quote: | | Trainer Pekerman erklärte unmittelbar nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft seinen Rücktritt: "Es ist aus. Das Kapitel ist geschlossen. Ich werde bestimmt nicht weitermachen" |
|
|
|
|
|