|
Der Fußball - Thread (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kann jetzt seit Jahren kein Fussball mehr sehen weil ich kein Premiere mehr habe aber ich vermisse es nicht weil die Radioübertragungen voll und ganz reichen, gut am Saisonfinale hätte ich es schon gerne gehabt aber nur die Stimmen ausm Radio sind auch sehr spannend. |
also bei mir um die Ecke sind ein paar nette Kneipe wo man sich zu Saisonfinale auf jedenfall mal reinsetzten kann und gucken kann :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
also bei mir um die Ecke sind ein paar nette Kneipe wo man sich zu Saisonfinale auf jedenfall mal reinsetzten kann und gucken kann :) |
bei mir auch, nur sonst langt mir auch mein Radio |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
19,90 ist unverschämt. Dafür das ich Samstags 3 Stunden Fussball gucke (gucke Sonntags eh nie) |
Also dann sind für Die Sateliten Leute die Arena Preise echt link!!!
Das macht 60 Euro mehr + nicht merh soviel Auswahl!!!
Habe übrigens schon eine "freundliche Anfrage";) an ARENA gesendet...:rolleyes:
9,90! TOP!:) 14,90 Flop!:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
also bei mir um die Ecke sind ein paar nette Kneipe wo man sich zu Saisonfinale auf jedenfall mal reinsetzten kann und gucken kann :) |
Schön und gut, und die Getränke gehen aufs Haus???!!! ;););)
Lieber schön zuhause, als in einer verrauchten Bude mit anschliessender Kneipenschlägerei...:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schön und gut, und die Getränke gehen aufs Haus???!!! ;););)
Lieber schön zuhause, als in einer verrauchten Bude mit anschliessender Kneipenschlägerei...:toothless |
Naja solange man nur ab und an in ne Bar/Kneipe geht ist das immer noch billiger als Premiere-Abo :)
Alternativ kann ich Thomas nur PPLive empfehlen. Ist zwar Chinesisch was die Kommentatoren reden aber man sieht wenigstens die Tore :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
GEILO!!!!:eyes: :eyes: :eyes: :) :) :)
Wie hast Du denn das hinbekommen das Du den Reporter "weggerdrückt" hast???
Gibt es da eine spezielle Taste auf der Fernbedienung???:conf: :eyes:
Ich habe mich schon oft geärgert, das der Reporter immer dazwischen nerven/sabbeln muß.
Bisher hat nur ein Reporter mal die Klappe gehalten und auch vorher gesagt "So nun sage ich erstmal nix mehr, denn das ist Gänshaut pur!":) |
Ja, es gibt diese Taste, bzw. die Option. Drück ma alle durch, eine von den Optionstasten gibt die Ton-Optionen frei, da kannst Du dann zwischen "Stadion" und "Kommentar" umschalten. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ja, es gibt diese Taste, bzw. die Option. Drück ma alle durch, eine von den Optionstasten gibt die Ton-Optionen frei, da kannst Du dann zwischen "Stadion" und "Kommentar" umschalten. |
Och nööööö:( :( :( :rolleyes: :whip:
Na toll! Jedes mal bei uns zuhause:
"Warum kann der Typ nicht mal die Klappe halten?":rolleyes:
Werde das mal am Sa. testen...:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Och nööööö:( :( :( :rolleyes: :whip:
Na toll! Jedes mal bei uns zuhause:
"Warum kann der Typ nicht mal die Klappe halten?":rolleyes:
Werde das mal am Sa. testen...:D |
die taste gibt es auch bei der Formel1 und beides von anfang an...;)
Mirko erst der Kino thread und jetzt das :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
die taste gibt es auch bei der Formel1 und beides von anfang an...;)
Mirko erst der Kino thread und jetzt das :D |
Was soll das jetzt heissen!!!!!:mad: :whip: :D :D :D
Ich weiß ich werde alt, aber Spaß bei Seite, darüber habe ich nie eine Info bekommen.
Gut das ich verglichen habe!!!;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schön und gut, und die Getränke gehen aufs Haus???!!! ;););)
Lieber schön zuhause, als in einer verrauchten Bude mit anschliessender Kneipenschlägerei...:toothless |
das nimmt dir doch keiner ab oder? :clown: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
Werner Hansch ist back!!!!!!!!!! :p
Die ganz großen des europäischen Fußballs heute abend !!!Und Werner Hansch gibt nach langer Pause sein Comeback.
Als kleine Kostprobe ,was uns dann Ende August bei Arena erwarten wird :p Ich finds groß,bin Hansch Fan deswegen guck ich heute auch auf Sat 1 und nicht auf Premiere. |
|
|
| bigfoot49 |
| der Typ geht doch gar nicht... |
|
|
|
|