|
Der Fußball - Thread (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Wie geil ist der HSV bitte???
Der Ersatztorhüter macht hier erstma ne Weltklassevorstellung!!!
Doll das Trainer-Genie wechselt den kompletten Sturm aus und 50 Sekunden später schießen die Beiden den Ausgleich!!!
9 Gegentore in 17 Spielen und nie mehr als 1 Gegentor...geht's noch???
Wie geil soll das erst werden, wenn van der Vaart wieder richtig Fit ist???
Thun im Uefa-Cup? :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
DER FCK IST WIEDER DA !!!
Am DI brennt der Betze gegen Mainz wieder !!! :eyespop: :eyespop: :crazy: |
ja die Heimfans fackeln den Betze ab
Sorry aber wo ist der wieder da? FCK ist für mich ein klarer abstiegskandidat |
|
|
| MirkoS |
Nicht nur wenn Raffi wieder fit ist...;)
Wir haben u.a. auch ohne Boularouz gespielt!
Der hat heute irgendwie gefehlt.
Wer war eigentlich nochmal der Wächter???:toothless
Ist schon Scheisse jetzt für Doll!
Nun hat er 2 gute Torhüter und für Wächter wirds jetzt schwerer wieder rein zu kommen.
Meine Meinung ist das ich Kirschstein irgendwie cooler finde.
Ist auch so´n Tier!!!:crazy: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja die Heimfans fackeln den Betze ab
Sorry aber wo ist der wieder da? FCK ist für mich ein klarer abstiegskandidat |
Sorry, aber haben Hessen irgendwas zu melden ? :conf: :toothless
Keine Angst, ihr rutscht in der Rückrunde schon noch hinter uns !!! Frankfurt ist noch längst nicht durch !! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry, aber haben Hessen irgendwas zu melden ? :conf: :toothless
Keine Angst, ihr rutscht in der Rückrunde schon noch hinter uns !!! Frankfurt ist noch längst nicht durch !! ;) |
FCK 12 Punkte
Eintracht 21 Punkte
Ja wir sind wohl noch nicht durch, aber ihr seit noch nicht raus aus dem Keller
Schade das ich das Bild von Völler/Brehme nicht finde;) |
|
|
| Reaktor |
Ich habe das Bild noch ganz gut im Kopf, keine Sorge ! :rolleyes: ;)
We´ll see ! ;) |
|
|
| asdf |
 |
|
|
| Tommi [77] |
| 11 Meter Schiessen in Lautern live @ ZDF now... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
11 Meter Schiessen in Lautern live @ ZDF now... |
Die Mainzer leisten heute Entwicklungshilfe in Lautern, aber grade hat Wache gehalten |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Mainzer leisten heute Entwicklungshilfe in Lautern, aber grade hat Wache gehalten |
Mainz hat getz die große Chance!!!111111111 |
|
|
| disco stu |
| HUMPA HUMPA HUMPA TETERÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!! |
|
|
| Tommi [77] |
| Völligens verdient für Mainz :cool: Glückwunsch an die Mainzelmännchen^^ |
|
|
|
|