|
Der Fußball - Thread (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| wenn die gegen den PSV verloren hätten, was meint ihr was hier dann wieder los wäre |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich versteh das auch nicht, warum man generell immer gegen die Bayern sein muss..ich habs auch lieber wenn jemand anderes deutscher meister wird, aber wenn eine Deutsche Mannschaft schon mal im Viertelfinale steht sollte man doch für diese sein, genauso wenn man nicht für die Deutsche Nationalmannschaft ist :rolleyes: |
Ich bin doch für die bayern, aber man muss halt anerkennen, dass Drogba eine Klasse für sich ist... der ist technisch perfekt, hat Lufthoheit und eine Wahnsinnskondition.
Ein BuLi-Verein wird sich einen Stürmer seines Formats wohl nie leisten können...schade! :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by djducky
Ich bin doch für die bayern, aber man muss halt anerkennen, dass Drogba eine Klasse für sich ist... der ist technisch perfekt, hat Lufthoheit und eine Wahnsinnskondition.
Ein BuLi-Verein wird sich einen Stürmer seines Formats wohl nie leisten können...schade! :( |
Wieso Makaay hat doch auch diese Klasse und der spielt in der Bundesliga...gut diesmal hat es nicht geklappt
na gut 3:2 hat nicht ganz gereicht |
|
|
| Tommy-Pi |
| Immerhin gewonnen ;) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso Makaay hat doch auch diese Klasse und der spielt in der Bundesliga...gut diesmal hat es nicht geklappt
na gut 3:2 hat nicht ganz gereicht |
Makaay ist ein ganz anderer Spielertyp...der hat eine klasse Schusstechnik. Aber er ist ein Spieler, der von seinen Mitspielern profitiert und gute Zuspiele braucht. Drogba dagegen macht meistens 90 Minuten Alarm.
Naja, immerhin 3:2...schade hätte mehr draus werden können. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by djducky
Ich bin doch für die bayern, aber man muss halt anerkennen, dass Drogba eine Klasse für sich ist... der ist technisch perfekt, hat Lufthoheit und eine Wahnsinnskondition.
Ein BuLi-Verein wird sich einen Stürmer seines Formats wohl nie leisten können...schade! :( |
Ich weiß nicht wieso du beurteilen kannst, dass er ne Top-Kondition hat, wenn das Spiel die ganze Zeit nur in eine Richtung ging und er vielleicht 3 Sprints hatte ! :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
schönes spiel!;)
na ja, bayern war ja echt nicht so schlecht.... |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich weiß nicht wieso du beurteilen kannst, dass er ne Top-Kondition hat, wenn das Spiel die ganze Zeit nur in eine Richtung ging und er vielleicht 3 Sprints hatte ! :rolleyes: |
Ich habe es im Hinspiel gesehen... glaubst du, dass sich seine Kondition innerhalb von fünf tagen merklich verschlechtert? |
|
|
| Reaktor |
| Nicht wirklich, aber selbst da hat er sie nicht alle nieder gerannt ! ;) |
|
|
| Klangzentrum |
warn schönes spiel! :D
viel pech für die bayern... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by djducky
...Drogba dagegen macht meistens 90 Minuten Alarm.
... |
Nur wennn er nen anständigen Gegner vor sich hat steht er im Regen. 3x hat ers heute gepackt vorbeizukommen, und das kann jeder andere Stürmer auch... |
|
|
| bigfoot49 |
@Drogba-Kovac
Bayern sollen froh sein, das Turin den holen will
andere Partie:
Mailänder Derby abgebrochen..... |
|
|
|
|