|
Der Fußball - Thread (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
man is der Vata nen drecksspieler...:whip:
yes GEsindel verliert wieder und die Bayern setzen sich ab...
nur wir waren zu blöd gegen Arminia mehr als 1 Punkt zu holen:mad: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
schönes ding HSV!;)
schönes Ding BVB!:p
scheiss Bayern!:( ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by MGR
So schlimm, dass du gleich doppelt posten musst?:p
Nein, im Ernst. Das sind halt die Spiele, die eine Meisterschaft mitentscheiden. Da gehört nun mal auch eine gewisse Portion Glück mit dazu. Schwach gespielt, 3 Punkte geholt, Ziel erreicht. Solche Spiele gibts in jeder Saison, auch wenn am Ende der Meister nicht Bayern München heisst.;) |
Sogar dreimal. :p
War keine Absicht, aber das Forum hat wieder mal völlig gehangen, da kam gar nix mehr... :clown:
Aber klar, oft machen gerade solche Spiele den Unterschied aus. Nur wer auch schwächere Spiele noch in einen Erfolg verwandelt, wird am Ende Meister. Aber manchmal könnte man dennoch am liebsten ein Stück von der Tischplatte abbeissen. ;) |
|
|
| HansiAusGE |
Glückwunsch HSV, verdient in unserm Tempel gewonnen!
Auch ein Lob an die Gästefans, grade nach dem 1:0 ordentlich Stimmung gemacht^^
Die Meisterschaft scheint wohl entschieden zu sein, naja, man wird darüber hinweg kommen :(
nur der S 0 4 |
|
|
| bigfoot49 |

:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Glückwunsch HSV, verdient in unserm Tempel gewonnen!
Auch ein Lob an die Gästefans, grade nach dem 1:0 ordentlich Stimmung gemacht^^
Die Meisterschaft scheint wohl entschieden zu sein, naja, man wird darüber hinweg kommen :(
nur der S 0 4 |
aus deiner Signa: 21-05-2005 Meisterfeier, Freiburg
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
NUR DER HSV!;) |
|
|
| Tom Paris |
Ihr seid alles Spinner.:rolleyes:
Rostock hat gewonnen, das ist das Wichtigste !!! |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aus deiner Signa: 21-05-2005 Meisterfeier, Freiburg
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
NUR DER HSV!;) |
hehe, ja den termin kann ich mir wohl abschminken :(
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
@ bigfoot : Sehr böse! :whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber manchmal könnte man dennoch am liebsten ein Stück von der Tischplatte abbeissen. ;) |
Wem sagst du das? :p |
|
|
| XeCUTionER |
kaiserslautern darf auf keinen fall gewinnen.... :D
in der tipprunde sieht es ja ähnlich aus wie in der liga:
der erste platz ist wohl schon vergeben, aber dahinter, auf den championsleague und uefacup plätzen ist noch einiges drin :D
so von platz 2 bis 7 kann ncoh einiges durcheinander gewirbelt werden... :D |
|
|
| XeCUTionER |
sieht gut aus, 0:1 für bochum! :D
unentschieden wär halt am besten :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by asdf
Geiler wäre der Spieltag gekommen, wenn Berlin verloren hätte :) |
Noch geiler wäre es, wenn der HSV verloren hätte :tongue3
Nächsten Samstag ein Sieg gegen Schalke und Hertha darf ein Wörtchen mitreden um den dritten Platz :toothless |
|
|
|
|