|
Der Fußball - Thread (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kerner is'n "Kumpel" vom Beckenbauer und der Beckenbauer bekommt Geld von der Bild und die Bild ist gegen Klinsmann weil er Bundestrainer geworden ist und nicht Loddar welcher von Beckenbauer vorgeschlagen wurde und früher immer schön die Bild mit internen Informationen aus der Mannschaft versorgt hat. Also ist auch der Kerner gegen den Klinsmann und wer gegen den Klinsmann ist, hofft das die deutsche Mannschaft keinen großen Erfolg haben wird, damit der Klinsmann zurück nach Kalifornien geht und der Loddar Bundestrainer wird... |
falls loddar irgendwann mal bundestrainer wird ändere ich meine Gesinnung und halte für ein anderes land
ist aber nicht ganz richtig was du da erzählst denn selbst Beckenbauer spricht nur gut über die Mannschaft |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kerner is'n "Kumpel" vom Beckenbauer und der Beckenbauer bekommt Geld von der Bild und die Bild ist gegen Klinsmann weil er Bundestrainer geworden ist und nicht Loddar welcher von Beckenbauer vorgeschlagen wurde und früher immer schön die Bild mit internen Informationen aus der Mannschaft versorgt hat. Also ist auch der Kerner gegen den Klinsmann und wer gegen den Klinsmann ist, hofft das die deutsche Mannschaft keinen großen Erfolg haben wird, damit der Klinsmann zurück nach Kalifornien geht und der Loddar Bundestrainer wird... |
lol :D
bisher ist es aber dennoch recht friedlich, keine schlammschlachten oder so...
aber es ist schon bemerkenswert, dass klopp & der urs dem kerner kontra geben :) ganz vernünftig so |
|
|
| UNIT-er |
Go Iran, Go! :)
Schönes Spiel von beiden Seiten bisher (jedoch Vorteile für den Iran); meine Sympathien gelten meinen Glaubensbrüdern! :D
UNIT-er |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Go Iran, Go! :)
Schönes Spiel von beiden Seiten bisher (jedoch Vorteile für den Iran); meine Sympathien gelten meinen Glaubensbrüdern! :D
UNIT-er |
lol :)
mein tipp ist schon wieder hinfällig, 2:0 wird das garantiert nicht mehr :toothless |
|
|
| Rockabye |
Meine Sympathien gelten auch unseren Freunden aus dem Nahen Osten. Erstmal natürlich weil Mehdi da spielt und dann find ich spielen sie einen schönen erfrischenden Fussball.
Hab 2-1 für Iran getippt... kann ja noch werden :wtf: |
|
|
| arctic light |
GOOOOOOOOAAAAAALLLLL!
2:1! Das war längst überfällig. ;) |
|
|
| kniggi |
da geht ja wenigstens ein tipp von mir nicht in die hose :)
so wie es bis jetzt aussieht! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by kniggi
da geht ja wenigstens ein tipp von mir nicht in die hose :)
so wie es bis jetzt aussieht! |
:whip: :whip: :D
hab auch noch fleißig umgetippt heute nachmittag, von 3:1 auf 2:0...
happens :toothless
war aber ein recht cooles spiel, schön unterhaltsam :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:whip: :whip: :D
hab auch noch fleißig umgetippt heute nachmittag, von 3:1 auf 2:0...
|
:tongue2 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was würdest du denn tun wenn du 3 Wochen in U-Haft musst? |
Kann man vom Premiere gucken nun auch schon in mehr als 3 Monate U-Haft geraten? |
|
|
| Sav0n |
| schönes spiel von mexico. bin schon richtig heiß auf die nächste partie :D |
|
|
|
|