|
Der Fußball - Thread (pg. 549)
|
View this Thread in Original format
| sli2xlc |
| dann ist er halt von mir aus ein Rassist, ist fuer mich persoenlich beides der gleiche Dreck. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
dann ist er halt von mir aus ein Rassist, ist fuer mich persoenlich beides der gleiche Dreck. |
ich glaube nicht das der Ausdruck Rassist, seine Ausdrucksweise abdeckt.
Was für ein Landsmann bist du überhaupt das du so über uns urteilst? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
dann ist er halt von mir aus ein Rassist, ist fuer mich persoenlich beides der gleiche Dreck. |
Aha, wissen wir also nicht worüber wir reden ... Das sind mir die Allerliebsten! |
|
|
| sli2xlc |
und ausserdem weiss ich gar nicht was euch das eigentlich angeht, ihr wart gar nicht gemeint?
Bis auf indeepspace natuerlich |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
und ausserdem weiss ich gar nicht was euch das eigentlich angeht, ihr wart gar nicht gemeint? |
wenn man so einen Ausdruck benutzt geht es uns alle an, außerdem hast du noch nicht meine Frage beantwortet |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
und ausserdem weiss ich gar nicht was euch das eigentlich angeht, ihr wart gar nicht gemeint?
Bis auf indeepspace natuerlich |
dann klär das halt per PM :rolleyes:
edit: Gefällt dir deine kleine Ecke, in die du dich geredet hast? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dann klär das halt per PM :rolleyes:
edit: Gefällt dir deine kleine Ecke, in die du dich geredet hast? |
Lass ihn doch, auch Einzeller haben ein Recht zu Leben :haha:
Schleierhaft ist mir nur, wie er ein PC bedient... :rolleyes:
Plankton :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Nazi. |
please!!!!! go home! thx!!!!!!! |
|
|
| sli2xlc |
| quote: | | Originally posted by disco stu außerdem hast du noch nicht meine Frage beantwortet |
habe ich auch nicht noetig, was ich bin geht dich nichts an, ausser ich sage es dir und ob es dich dann interessiert steht auch offen.
Zuzaetzlich disktuiere ich in der regel nicht mit Anhaenger rassistischer Gruppen oder Sonstiges.
Da du deinen Vorposter mit Beleidigungen gegenueber einer anderen Nation als du Sie wahrscheinlich hast in Schutz nimmst,
zaehlst du fuer mich nunmal dazu. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
und ausserdem weiss ich gar nicht was euch das eigentlich angeht, ihr wart gar nicht gemeint?
Bis auf indeepspace natuerlich |
Und da ich dir mal zeigen will, wie man eine Frage beantwortet, werd ich mal eine von dir beantworten. Ich hoffe ja auf Lernfähigkeit...aber ich seh zu oft das Gute, wo nix gutes ist :haha:
Wieso es uns was angeht? Ganz einfach. Du eierst hier im Forum rum, keiner kennt dich, beleidigst einfach so einen User. InDeepSpace eiert hier schon viel öfters rum und ist sozusagen ein Teil dieses Forums. Wird er angegriffen, verteidigen wir ihn natürlich mit. Du wirst ja auch nicht einfach so zugucken, wenn ein Kumpel eins aufs Maul bekommt :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
habe ich auch nicht noetig, was ich bin geht dich nichts an, ausser ich sage es dir und ob es dich dann interessiert steht auch offen.
Zuzaetzlich disktuiere ich in der regel nicht mit Anhaenger rassistischer Gruppen oder Sonstiges.
Da du deinen Vorposter mit Beleidigungen gegenueber einer anderen Nation als du Sie wahrscheinlich hast in Schutz nimmst,
zaehlst du fuer mich nunmal dazu. |
Hey das war der beste Post seit langem hier, zwei worte
VERPISS DICH |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
habe ich auch nicht noetig, was ich bin geht dich nichts an, ausser ich sage es dir und ob es dich dann interessiert steht auch offen.
Zuzaetzlich disktuiere ich in der regel nicht mit Anhaenger rassistischer Gruppen oder Sonstiges.
Da du deinen Vorposter mit Beleidigungen gegenueber einer anderen Nation als du Sie wahrscheinlich hast in Schutz nimmst,
zaehlst du fuer mich nunmal dazu. |
dann zieh endlich leine.
muss man immer erst von oben draufhauen oder wie?
sind eigentlich schon wieder schulferien? |
|
|
|
|