|
Der Fußball - Thread (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hier im Forum is ja tagsüber auch nicht immer was los :p :p :p :p :p :p :p :p |
Es gibt ja auch Leute, die "richtig" arbeiten müssen. :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es gibt ja auch Leute, die "richtig" arbeiten müssen. :) |
Schon klar, muss ich ja ab und an auch und dann hab ich nciht soviel Zeit für Sport1.de aber atm is hier mal GAAAAAAAAR NIX los. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Schon klar, muss ich ja ab und an auch und dann hab ich nciht soviel Zeit für Sport1.de aber atm is hier mal GAAAAAAAAR NIX los. |
Haste schon fleißig Tipps abgesondert für den nächsten Spieltag? |
|
|
| XeCUTionER |
interessantes interview!
schon richtig was er sagt... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Haste schon fleißig Tipps abgesondert für den nächsten Spieltag? |
Sicher sicher.
Mal schauen ob es was wird ;)
Und selber ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sicher sicher.
Mal schauen ob es was wird ;)
Und selber ? |
Na klar :)
Geht ja nicht an, dass ich da auf Platz 12 versauer. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Na klar :)
Geht ja nicht an, dass ich da auf Platz 12 versauer. :) |
nach unten ist für Dich immer noch Platz!:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach unten ist für Dich immer noch Platz!:D |
nee da unten ist schon für Dich reserviert :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Na klar :)
Geht ja nicht an, dass ich da auf Platz 12 versauer. :) |
haha, genau so schlecht wie meine schwester :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Da bin ich mit meinem 9. Platz ja gar nicht soooooo schlecht bedient ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da bin ich mit meinem 9. Platz ja gar nicht soooooo schlecht bedient ;) ;) ;) |
als Münchener ist man normaler weise was anderes gewöhnt (FC Bäh), aber hier regiert zum glück nicht das Geld....:D :D |
|
|
| DX-Rated |
Ich muss mal mächtig zuschlagen an diesem Spieltag. :rolleyes:
Immerhin bin ich dank MGR schon mal nicht mehr letzter. :toothless |
|
|
|
|