| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genau, und dann holt man einen Vincent Kompany und hat wieder einen bärenstarken IV neben Boula :eyespop: Nur leider ist der "etwas" teuer :( |
Den Jungen hätte man schon vor zwei / drei Jahren kaufen sollen, als er bei Deutschland - Belgien ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat und man da schon das Potenzial sehen konnte. |
|
|