| Grubi |
Was meint ihr, schaffen wir' s heute Ecuador mit ner dicken Packung zu versorgen?
Ich geh mal davon aus das Podolski heute sein erstes Tor schießt und Ballack noch n schönes Kopfballtor hinterher und wir sind schonmal Gruppenerster:D :cool:
Im Achtelfinale wird dann wohl Schweden dran glauben müssen :D :happy2: |
|
|