|
Der Fußball - Thread (pg. 393)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Farfan kommt nicht zum HSV!
Hamburg will nur 8 Mio. zahlen PSV will mind. 12 Mio.!!!
Egal wir wollen Ruuuuuuuud!!!!!;) :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Liga-Pokal: HSV und Hertha eröffnen die Saison
Frankfurt/Main (dpa) - Drei Wochen nach dem WM-Finale eröffnen die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Hertha BSC die Saison 2006/2007. Beide Traditionsclubs bestreiten am 29. Juli in Düsseldorf den Auftakt zum Liga-Pokal.
Im zweiten Vorrunden-Duell treffen am gleichen Tag der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Den Spielplan gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) nun offiziell bekannt.
Vizemeister Werder Bremen trifft am 1. August vor heimischer Kulisse entweder auf den HSV oder Hertha. Rekord-Ligapokalsieger FC Bayern München empfängt zum zweiten Halbfinale am 2. August in der Allianz Arena entweder Schalke oder Leverkusen. Das Finale um den ersten Titel der Saison wird am 5. August in Leipzig ausgetragen.
|
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Farfan kommt nicht zum HSV!
Hamburg will nur 8 Mio. zahlen PSV will mind. 12 Mio.!!!
Egal wir wollen Ruuuuuuuud!!!!!;) :eyespop: |
Ähm Mirko? Das ist schon lange bekannt, dass die Forderungen außereinander liegen? Darum gibts auch Verhandlungen...
Und Farfan bringt mehr als ein Ruud... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ähm Mirko? Das ist schon lange bekannt, dass die Forderungen außereinander liegen? Darum gibts auch Verhandlungen...
Und Farfan bringt mehr als ein Ruud... |
Tja das haben sich die Leute Hoffmann&Co aber anders vorgestellt!;)
Interessant ist es doch erst dann, wenn der HSV weiß das er in der CL spielt! Denn dann wäre richtig kniste drin.
Ich frage mich sowieso fast jedes Spiel ist ausverkauft.
Normalerweise muß da doch schon genug Geld da sein.;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tja das haben sich die Leute Hoffmann&Co aber anders vorgestellt!;)
Interessant ist es doch erst dann, wenn der HSV weiß das er in der CL spielt! Denn dann wäre richtig kniste drin.
Ich frage mich sowieso fast jedes Spiel ist ausverkauft.
Normalerweise muß da doch schon genug Geld da sein.;) |
Der HSV hat doch auch 12-13 Millionen für Transfers zur Verfügung. Soviel gabs in den letzten Jahren NIE!
Und da sind die 15 Millionen aus der CL oder ein Van Buyten-Transfer noch nicht mit eingerechnet.
Nebenebei hat der HSV aber auch noch Schulden, das darf auch nicht vergessen werden.
12-13 Millionen für Transfers OHNE CL-Geld ist schon ne Menge!
Und mit diesem Geld müssen halt 2 Stürmer her und 1 Verteidiger. Wäre schon genial wenns mit Farfan klappt, den holländischen Torschützenkönig in seinen reihen zu haben ist schon nicht schlecht. Dazu noch Skrtel als van Buyten-Ersatz und von dem van Buyten-Geld noch nen zweiten Kracher im Angriff sowie nen Atouba-Ersatz -> Perfekt für nächstes Jahr... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der HSV hat doch auch 12-13 Millionen für Transfers zur Verfügung. Soviel gabs in den letzten Jahren NIE!
Und da sind die 15 Millionen aus der CL oder ein Van Buyten-Transfer noch nicht mit eingerechnet.
Nebenebei hat der HSV aber auch noch Schulden, das darf auch nicht vergessen werden.
12-13 Millionen für Transfers OHNE CL-Geld ist schon ne Menge!
Und mit diesem Geld müssen halt 2 Stürmer her und 1 Verteidiger. Wäre schon genial wenns mit Farfan klappt, den holländischen Torschützenkönig in seinen reihen zu haben ist schon nicht schlecht. Dazu noch Skrtel als van Buyten-Ersatz und von dem van Buyten-Geld noch nen zweiten Kracher im Angriff sowie nen Atouba-Ersatz -> Perfekt für nächstes Jahr... |
Ich mach das fürn Fuffie ohne Rechnung!!!:D :happy2:
Probelm ist nicht das Geld allein, kann mir vorstellen das ein Farfan eher zu uns wechseln würde, wenn er wüsste das der HSV in der CL spielt.
Trotzdem finde ich das es diese Saison etwas langweilig ist was es an Transfers zu vermelden gibt. Hätte für eine Überaschung nix dagegen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Trotzdem finde ich das es diese Saison etwas langweilig ist was es an Transfers zu vermelden gibt. Hätte für eine Überaschung nix dagegen! |
Kommt doch noch. Wer aus der Bundesliga war denn sonst sonderlich aktiv?
Bremen hat 2 Spieler geholt, die in ihren Vereinen nur 2te Wahl waren... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kommt doch noch. Wer aus der Bundesliga war denn sonst sonderlich aktiv?
Bremen hat 2 Spieler geholt, die in ihren Vereinen nur 2te Wahl waren... |
Valdez ist zu Dortmund gewechselt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Valdez ist zu Dortmund gewechselt |
Das wars aber auch schon. Und auch ein Valdez macht aus der Dortmunder A-Jugend-Mannschaft noch keinen CL-Aspiranten...
München ist troz Podolski-Transer durch die Abgänge von Ballack und Ze Roberto geschwächt.
Bremen hat sich nicht unbedingt verstärkt.
Schalke? :haha:
Keine Panik auf der Titanic in Hamburg, das wird schon... |
|
|
| bigfoot49 |
Checkliste für Bewohner der kontrollierten Zone zum Download
http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf
Kontrollierte Zone...
Is' wieder Krieg in Deutschland? |
|
|
| asdf |
das ist doch n scherz oder :D? |
|
|
| bigfoot49 |
| wundern würd ich mich gar nix, aber ist ja alles so toll, wir haben die wm und so... |
|
|
|
|