|
Der Fußball - Thread (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
und weil es so schön passt
ADLER AUF DER BRUST - EINTRACHT KOMMT NACH HAUS - EINTRACHT KOMMT NACH HAUS!!!!!!!!!!
Das sollte doch zu schaffen sein!!!!!!!!! Macht mir noch einmal den Fjorthofft :eyespop: :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
und weil es so schön passt
ADLER AUF DER BRUST - EINTRACHT KOMMT NACH HAUS - EINTRACHT KOMMT NACH HAUS!!!!!!!!!!
Das sollte doch zu schaffen sein!!!!!!!!! Macht mir noch einmal den Fjorthofft :eyespop: :eyespop: |
das ist quatsch :clown:
ich wär ma für n paar exoten :D |
|
|
| asdf |
| Es wäre geil n paar Nord-Clubs aufsteigen würden. Dann wären die Auswärtsfahrten nicht so teuer :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Es wäre geil n paar Nord-Clubs aufsteigen würden. Dann wären die Auswärtsfahrten nicht so teuer :D |
diese saison keine mehr ;) |
|
|
| XeCUTionER |
wenn die eintracht spielt, kommt alle zu mir :D
das ist der einzige grund, warum ich das halbwegs toll finde! sonst finde ich das nicht so prall! |
|
|
| disco stu |
klappe Hoppe, nur weil Dortmund es mal wieder geschafft hat, kannste groß auftrumpfen :disbelief
die Eintracht muss wieder ins Oberhaus, ich werde wohl in Bremen und in Hamburg anwesend sein wenn FFM da spielt |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Es wäre geil n paar Nord-Clubs aufsteigen würden. Dann wären die Auswärtsfahrten nicht so teuer :D |
nichts da .. die liga sollte eigentlich nur aus west clubs bestehen :D
ne aber mal ehrlich .. is doch sowieso alles total kacke geregelt mit den spielen für die fans .. wenn ich mir vorstelle von rostock nach münchen fahren zu müssen, würd ich voll den kack reiz kriegen ... ohne jetzt beiden vereinen was schlechtes zu zusprechen, aber sowas kanns doch echt nich sein irgendwo :rolleyes:
naja .. zumal sowieso keine von den vereinen ambitionierte aufsteiger sind :P |
|
|
| disco stu |
naja in Frankreich und in anderen Ländern gehts ja auch
Fahr mal von Strasburg nach Montpellier da is Rostock - München ein Pappenstil |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja in Frankreich und in anderen Ländern gehts ja auch
Fahr mal von Strasburg nach Montpellier da is Rostock - München ein Pappenstil |
wir sind ja auch good old germany und nich bei den baguettefress0rn :P :P :P |
|
|
| nyron |
| sauber heude wieder fussball :D... der abend is so gut wie gerettet, wenn mein pc nur nich die ganze zeit spacken würde :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ne aber mal ehrlich .. is doch sowieso alles total kacke geregelt mit den spielen für die fans .. wenn ich mir vorstelle von rostock nach münchen fahren zu müssen, würd ich voll den kack reiz kriegen ... ohne jetzt beiden vereinen was schlechtes zu zusprechen, aber sowas kanns doch echt nich sein irgendwo :rolleyes:
|
das is das weniger das problem...da finden sich genug...
zum brechen sind nur die sonntagsspiele bei weiten entfernungen
trotz der ankündigung man wolle sonntags nur spiele austragen, die relativ nahe beieinander liegen finden regelmäßig sonntags spiele statt wo sich der gästefan dreimal überlegt ob er es packt sein team mitzubegleiten weil er dann doch lieber am nächsten tag arbeiten muss... |
|
|
| disco stu |
| Ich glaub bei den Liverpool Fans geht solangsam allen der Stift...so ging mir das damals auch als der KSC gegen AS Rom gespielt hat und weiter gekommen ist |
|
|
|
|