|
Der Fußball - Thread (pg. 467)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
anderes Thema:
@Frank: :whip: :whip: :whip: :whip:
Richtige Tipps: - (0 Pkt)
Richtige Tordifferenzen: 3 (6 Pkt)
Richtige Tendenzen: 7 (7 Pkt)
Gesamt-Punkte: 13
*grins* |
:toothless :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| dem odonkor wurde der ausgeprägte wortschatz aber auch nicht in die wiege gelegt. mehr als ein " ich bin froh, dass wir gewonnen haben" kriegt er auch nicht aus seinem mund heraus :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dem odonkor wurde der ausgeprägte wortschatz aber auch nicht in die wiege gelegt. mehr als ein " ich bin froh, dass wir gewonnen haben" kriegt er auch nicht aus seinem mund heraus :D |
ich glaub der ist bissl schüchtern und aufgeregt... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich denke eher, dass er etwas dumm ist... aber egal er kann gut spielen und das ist die hauptsache! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke eher, dass er etwas dumm ist... aber egal er kann gut spielen und das ist die hauptsache! |
die dümmsten fussballer waren schon immer die Besten |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| lol, das mag sein :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke eher, dass er etwas dumm ist... |
Glaube ich nicht. Er war aufgekratzt, hat geackert da auf der rechten Seite und hat seinen ersten Assist geliefert in so einem wichtigen Spiel.
Der war ganz sicher nervös, und aus der Puste... |
|
|
| Nik Novo |
| Das war's dann wohl für Costa Rica |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@tom paris
er spricht aber immer so, als ob er nix in der birne hätte. gestern war es nur ganz extrem, und heute beim interview hat er wieder das gleiche 3 mal hintereinander erzählt. aber ist ja auch egal jetzt, ich zweifel ja nicht an seinem können ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@tom paris
er spricht aber immer so, als ob er nix in der birne hätte. gestern war es nur ganz extrem, und heute beim interview hat er wieder das gleiche 3 mal hintereinander erzählt. aber ist ja auch egal jetzt, ich zweifel ja nicht an seinem können ;) |
Bei deinem Avatar muss ich irgendwie immer an Sav0n denken - hab dich deswegen auch schon paar mal verwechselt :toothless
Edit:
Du: http://www.tranceaddict.com/forums/avatar.php?userid=41088&dateline=1150324438
Sav0n: http://www.tranceaddict.com/forums/avatar.php?userid=39058&dateline=1149452966
:toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mist, jetzt sind wir zweiter... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei deinem Avatar muss ich irgendwie immer an Sav0n denken - hab dich deswegen auch schon paar mal verwechselt :toothless |
oh, das war nicht gewollt :D wird ja bald wieder geändert :)
edit: also sooo ähnlich sind die beiden sich nun auch wieder nicht ;) |
|
|
|
|