|
Der Fußball - Thread (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| mal gucken, vielleicht gehe ich mit Timo zum Spiel gegen Prag |
|
|
| New Wave |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Next year after 1/8 final....
|
I like this one. :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV-Uefa:
1. Spieltag: Donnerstag, 20.10.05: ZSKA Sofia vs. Hamburger SV
2. Spieltag: Donnerstag, 03.11.05: Hamburger sv. Viking Stavanger
3. Spieltag: Donnerstag, 24.11.05: AS Monaco vs. Hamburger SV
4. Spieltag: Mittwoch, 30.11.05: Spielfrei
5. Spieltag: Donnerstag, 15.12.05: Hamburger vs. Slavia Prag
Platz drei reicht zum weiterkommen.... |
Ist das die Gruppenauslosung???:( :( :(
Da habe ich mir aber mehr vorgestellt...:(:(:(
Alles unangenehme Gegner und wenig attraktiv...
Ausser "Naco" aber das ist für Lotto dann ja eh ein Heimspiel...;):D |
|
|
| disco stu |
| Der UEFA Cup verkommt mehr und mehr zu einer Ostblockspielwiese |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn Ballack geht, dann V.d.Vaart!!
|
...was eine durchaus realistische Alternative sein könnte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum ein v.d.Vaart zum HSV geht und nicht zu einer Mannschaft, die schon diese Saison in der Championsleague spielt.
Alle anderen Spieler vom HSV sind imo nicht interessant für Bayern. Die Option v.d. Vaart stellt sich aber auch nur, wenn Ballack wirklich nochmal ins Ausland gehen sollte. Dabei sehe ich aber die Schwierigkeit, dass keiner der ganz großen Clubs im Moment die Spielmacherrolle frei hat.
Was ich mir aber als tolle Axe vorstellen könnte, wären v.d.Vaart, Schweini und Poldi in einer Mannschaft (die natürlich Bayern hieße ; )). Diese jungen Wilden, ergänzt um Roy Makaay und den französischen Abwehrblock, dazu noch Rensinger im Tor, wenn Kahn nächstes Jahr nach Japan wechselt... I smell Champions League victories! :D *träum* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...was eine durchaus realistische Alternative sein könnte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum ein v.d.Vaart zum HSV geht und nicht zu einer Mannschaft, die schon diese Saison in der Championsleague spielt.
Alle anderen Spieler vom HSV sind imo nicht interessant für Bayern. Die Option v.d. Vaart stellt sich aber auch nur, wenn Ballack wirklich nochmal ins Ausland gehen sollte. Dabei sehe ich aber die Schwierigkeit, dass keiner der ganz großen Clubs im Moment die Spielmacherrolle frei hat.
Was ich mir aber als tolle Axe vorstellen könnte, wären v.d.Vaart, Schweini und Poldi in einer Mannschaft (die natürlich Bayern hieße ; )). Diese jungen Wilden, ergänzt um Roy Makaay und den französischen Abwehrblock, dazu noch Rensinger im Tor, wenn Kahn nächstes Jahr nach Japan wechselt... I smell Champions League victories! :D *träum* |
Lieblingsclub laut Aussage von von V.d.Vaart....Barca!!
würde auch sehr gut passen...
Halb Holland spielt immer in Barecelona!
Im HSV-Forum schreiben die sich auch schon die finger wund, wie
lange so ein Spieler zu halten ist... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der UEFA Cup verkommt mehr und mehr zu einer Ostblockspielwiese |
Wie kommst Du denn darauf? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie kommst Du denn darauf? |
Hast du dir mal angeschaut wieviele Osteuropäische Mannschaften darin spielen? Ich kann mich noch an andere zeiten erinnern und das ist auch erst 5 Jahre her |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
dazu noch Rensinger im Tor, wenn Kahn nächstes Jahr nach Japan wechselt... |
= Hildebrandt! |
|
|
| MirkoS |
Warum immer gleich verkaufen???
Warum nicht mal eine Mannschaft aufbauen die in Europa ernst genommen wird?! |
|
|
| New Wave |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Lieblingsclub laut Aussage von von V.d.Vaart....Barca!!
würde auch sehr gut passen...
Halb Holland spielt immer in Barecelona!
Im HSV-Forum schreiben die sich auch schon die finger wund, wie
lange so ein Spieler zu halten ist... |
Wrong, their are all gone.
Only van Bommel is playing at Barca now.
Reiziger and Cocu are at PSV, Overmars quit, Brockhorst gone, Kluivert gone. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Hildebrandt! |
Für die Nationalmannschaft, aber nicht für Bayern. |
|
|
|
|