|
Der Fußball - Thread (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
waren sie doch schon länger, wenn ich das Thread im HSV-Forum richtig verstanden hatte |
es bedeutet das sie dadurch leichtere Gegner bekommen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
es bedeutet das sie dadurch leichtere Gegner bekommen |
Vielen Dank :D |
|
|
| MirkoS |
Leichte Gegner....
Das ich nicht lache!!!
Wenn ich mir den UEFA CUP ansehe, dann hätte es bis aufs Finale nur leichte Gegner gegeben!!!
Gegen wen sind wir den rausgeflogen???:rolleyes: ;)
Wenn das Team so zusammenbleibt haben wir eine Chance!!!
Dieses Risiko muß die Vereinsführung eingehen!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!;)
So langsam brauchen wir richtig Kohle, denn UEFA CUP???
Nein Danke!!! Dann wieder am Do. un 15 spielt der HSV in der Wallachei gegen Dnjpr Wodkasofski...:rolleyes: :toothless |
|
|
| InDeepSpace |
| Hat gestern jemand Dittsche mit Ailton und van Buyten gesehen? War irgendwie ganz witzig :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hat gestern jemand Dittsche mit Ailton und van Buyten gesehen? War irgendwie ganz witzig :toothless |
thema hatten wir schon, das das schon sonntag abend lief!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Leichte Gegner....
Das ich nicht lache!!!
Wenn ich mir den UEFA CUP ansehe, dann hätte es bis aufs Finale nur leichte Gegner gegeben!!!
Gegen wen sind wir den rausgeflogen???:rolleyes: ;)
Wenn das Team so zusammenbleibt haben wir eine Chance!!!
Dieses Risiko muß die Vereinsführung eingehen!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!;)
So langsam brauchen wir richtig Kohle, denn UEFA CUP???
Nein Danke!!! Dann wieder am Do. un 15 spielt der HSV in der Wallachei gegen Dnjpr Wodkasofski...:rolleyes: :toothless |
Wie ihr euch immer beschweren könnt, andere Clubs werden nie soweit kommen und ihr heult das ihr in die Quali müsst...so verwöhnt kann man doch gar nicht sein als HSV Fan |
|
|
| MirkoS |
Da kennst uns aber als Hamburger schelcht...;) :toothless
Das Ding ist ja das selbst die "einfachen" Gegner oftmals die schwereren sind!
Gegen Mailand, Liverpool &co, kann man "8:0" verlieren.
Gegen unbekannte Ost-Block Teams haste
A kein volles Stadion
und
B das Problem als Favorit unbedingt siegen zu müssen!
Werde aber bei dem Spiel unbedingt dabei sein!
Wer holt Karten???:D |
|
|
| Tommy-Pi |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Da sind ja ein paar heiße Feger dabei, danke für den Link :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie ihr euch immer beschweren könnt, andere Clubs werden nie soweit kommen und ihr heult das ihr in die Quali müsst...so verwöhnt kann man doch gar nicht sein als HSV Fan |
LOL....
wenn die eintracht mal 2 spiele hintereinander gewinnt,
sprechen die immer gleich von der meisterschft!:haha: |
|
|
| MirkoS |
Hust Hust....:eyespop: :crazy: :tongue2
Alter Verwalter!!!
Ohne Ende Tierliebe Frauen!!!!:crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Da sind ja ein paar heiße Feger dabei, danke für den Link :D |
Immer schön auf "bekijk fotos" klicken dann gibts mehr und größere Bilder.
Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln gilt wohl auch bei Fußballspielern ;) |
|
|
|
|