|
Der Fußball - Thread (pg. 292)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Dein Visum ist abgelaufen :clown: :D |
Wenn dich Fussball nicht interessiert, dann lass es einfach |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN |
Jo jetzt gewinnt Bayern noch morgen und dann dürft ihr international spielen. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Jo jetzt gewinnt Bayern noch morgen und dann dürft ihr international spielen. ;) |
genau oder es läuft ganz dämlich und Pauli spielt nächstes Jahr europäisch :rolleyes:
Ich werde morgen den Bayern hochoffiziell die Daumen drücken, aber auch nur einmal :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN |
EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!! :D
was fürn glück, dass ich die leute aus meiner alten klasse nicht mehr sehen muss, da wäre heute was los.... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!! :D
was fürn glück, dass ich die leute aus meiner alten klasse nicht mehr sehen muss, da wäre heute was los.... :) |
was meinst was heute in den Frankfurter Firmen los ist, dort wird wieder UEFA Pokal skandiert :D
Ich denke TomTom wird heute wieder einiges zu hören bekommen :D |
|
|
| MirkoS |
Also ich wünsche mir heute ein Elfmeterschießen!;)
Bei der Kahn 3-4 Dinger hält...
Dann wird aber wieder Alarm sein und BILD will KING KAHN im Tor sehen.
Ein Herz für Olli! :toothless
Allerdings, wenn er sich heute ein blöße gibt dann hat er aber ausgekackt!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dem Kerl sollte mal lieber einer die Beine brechen....
Hassspieler Nr. 1 |
der hat in HH beim Spiel auch terror gemacht!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein Herz für Olli! :toothless
|
Nationaltorwart der Herzen ist er ja schon :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
lol
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der hat in HH beim Spiel auch terror gemacht!;) |
Auch beim Hinspiel hat er den "dicken Max" gemacht.
Allerdings hat er von Demel gleich was anne Backen bekommen...:D :whip:
Immerhin ist er sehr bemüht, das Image seines Landes aufzupolieren...:wtf: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch beim Hinspiel hat er den "dicken Max" gemacht.
Allerdings hat er von Demel gleich was anne Backen bekommen...:D :whip:
Immerhin ist er sehr bemüht, das Image seines Landes aufzupolieren...:wtf: ;) |
War Vata nicht der, der von Alpay den Ellbogen ins Gesicht gekriegt hat? |
|
|
| Rockabye |
| unser Mehdi mit 2 Frauen gleichzeitig verheiratet... SKANDAL :haha: |
|
|
|
|