|
Der Fußball - Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Schalke ist so geil, schon wieder verloren |
|
|
| vandit_freak |
| DIe GTA Tipppage ist immer noch down :( |
|
|
| XeCUTionER |
| scheisse, meine schwester hat 9 punkte, wo hingegen ich grad mal 3 hab.... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schalke ist so geil, schon wieder verloren |
ist alles Taktik!...Die gegnerischen Mannschaften fühlen sich nach ner Weile Schalke gegenüber überlegen und gehen locker gegen die ran und dann auf einmal entfaltet die Schalker-Mannschaft ihr volles Leistungspotential und haut se alle weg:toothless
...ne im ernst, zur zeit spielen die echt wie die letzten Deppen. |
|
|
| Frank-HH |
| Danke HSV!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nero73 |
| Nieee meeeehr erste Liiigaaa - armes Hamburg, schäm Dich...:mad: :mad: |
|
|
| arctic light |
Jetzt funktioniert kicktipp wieder.
Für mich lief es eigentlich nicht schlecht, fünf richtige Tendenzen, jedoch fehlte stets immer noch ein kleines Quäntchen zum "Dreier". |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt funktioniert kicktipp wieder.
Für mich lief es eigentlich nicht schlecht, fünf richtige Tendenzen, jedoch fehlte stets immer noch ein kleines Quäntchen zum "Dreier". |
Und damit hat sich's mit Deiner Schreckensherrschaft. Say goodbye to rank one. :p |
|
|
| XeCUTionER |
das schlimmste ist, dass meine schwester jetzt erste ist...
müsst ihr euch mal überlegen: ein 14jähriges mädchen ist besser als wir alle..... :whip: |
|
|
| Felicity |
| wir sagen einfach sie wäre eine begabte mit übernatürlich guten vorahnungen...das rettet uns dann....irgendwie |
|
|
| dancingqueen |
| diese meisen bayern..jetz waren se die meiste zeit ziemlich mies und retten sich nur mit nem mageren 1:0 und trotzdem hab ich meine wette verlohren..toll...bielefeld war doch garnicht soooo schlecht :p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Danke HSV!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Tja, warum sollte es dir anders ergehen als mir !!! :toothless :stongue:
Nächste Woche spielen wir gegeneinander glaub ich !!! |
|
|
|
|