|
Der Fußball - Thread (pg. 716)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Habe ich soeben erledigt. War bisher immer zu faul dazu bzw. habe nicht dran gedacht. |
Super Sache, danke. Ich finde, die Tippübersicht sieht jetzt schon viel "belebter" aus, auch wenn die Zahl der aktiven Teilnehmer gleich geblieben ist. Der negative Eindruck der Karteileichen fällt weg. |
|
|
| Tommi [77] |
heute nachmittag, Schakke - Bauern :D
Das Besondere: 19:04 Minuten Schweigen in der Schalker Nordkurve aus Protest zu den schwachen, kampflosen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen, danach Dauersupport! :disbelief |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Das Besondere: 19:04 Minuten Schweigen in der Schalker Nordkurve aus Protest zu den schwachen, kampflosen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen, danach Dauersupport! :disbelief |
auch so ein phänomen dieser tage, fanproteste auf schalke, in leverkusen, köln und bei den 60ern. dabei ist deren positionierung gar nicht mal so schlecht ( bei schalke winkt sogar der 2. platz, bei den zweitligisten sind die aufstiegsränge noch nicht außer reichweite ). nur in hamburg, da wird auch samstag auf den tribünen alles wie immer sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
heute nachmittag, Schakke - Bauern :D
Das Besondere: 19:04 Minuten Schweigen in der Schalker Nordkurve aus Protest zu den schwachen, kampflosen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen, danach Dauersupport! :disbelief |
Hamburg wäre froh, wenn wir die Punktezahl eurer Ruhrpottassos hätten!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nur in hamburg, da wird auch samstag auf den tribünen alles wie immer sein. |
also null stimmung! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also null stimmung! |
die geschichte ist mir bekannt, nein, ich meine nicht den support im allgemeinen sondern solche sachen wie auf schalke oder den block für
15 min oder so leer lassen etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die geschichte ist mir bekannt, nein, ich meine nicht den support im allgemeinen sondern solche sachen wie auf schalke oder den block für
15 min oder so leer lassen etc. |
bringt doch im grunde nix!
was meinste, wenn schalke nach 5min das 1:0 macht? dann sind die wieder alle da! |
|
|
| Rockabye |
Weshalb genau wird denn jetzt bei Schalke eigentlich protestiert? Weil sie "nur" dritter sind :conf:
Oder einfach nur so, weil bei dem Deppenverein ja bloß keine Ruhe einkehren darf. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weshalb genau wird denn jetzt bei Schalke eigentlich protestiert? Weil sie "nur" dritter sind :conf:
Oder einfach nur so, weil bei dem Deppenverein ja bloß keine Ruhe einkehren darf. |
Schalke ohne Leidenschaft - Ihr macht uns sprachlos?!
Am vergangenen Mittwoch fand der erste „Runde Tisch“ der Schalker Fanszene statt. Über 100 Besucher aller großen Schalker Fangruppierungen, aber auch viele nicht organisierte Fans, nahmen an diesem teil. Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist es die Fanszene zu stärken, sich auszutauschen, möglichst häufig mit einer Stimme zu sprechen und diverse Entwicklungen kritisch zu hinterfragen. Statt des angekündigten Themas „Stimmung im Stadion“ wurde aufgrund der Entwicklungen in den letzten Tagen und Wochen auf Schalke vom Plenum gewünscht, als Diskussionsthema die aktuelle Situation auf Schalke auf die Tagesordnung zu setzen um eine einheitliche, für uns als absolut notwendig erscheinende, angemessene, Reaktion der Fanszene zu eruieren.
Grundlage der Diskussion war der „Offene Brief“, den wir gemeinsam vor dem HSV-Spiel veröffentlichten. Tenor dieses Briefes war: 100%-ige Unterstützung für Mannschaft und Verein, so lange wir den Verantwortlichen abnehmen, dass sie sich voll und ganz für den S04 reinhängen.Und wie sieht es drei Wochen später aus? Platz 3 in der Liga bedeutet auch weiterhin jammern auf hohem Niveau, allerdings garniert mit der Pokalniederlage bei einem Zweitligisten und der Vorstellung beim VfB, zu der uns nicht mehr viel einfällt. Moniert wurde beim Runden Tisch einmal mehr die fehlende Leidenschaft der Mannschaft, einer Mannschaft die ihr Potential viel zu selten abruft und die Tugenden häufig vermissen lässt, die wir auf Schalke sehen wollen: Kampf, Einsatz, Wille, Ehrlichkeit!
Quelle: www.sfcv.de
Klägliches Uefa Cup-Aus, DFB Pokal-Aus, Einkäufe von Stars, die auf Schalke dann die Rente beantragen (Kuranyi, Altintop, Ernst z.B. die Liste ist lang) :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Heute Kinder wird`s was geben. Drum gebt fein acht - die Bayern ham was mitgebracht. :D
Ich freu mich auf 3 Punkte - auch wenn es (noch) nicht wieder zur Tabellenführung reicht... :toocool: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Heute Kinder wird`s was geben. Drum gebt fein acht - die Bayern ham was mitgebracht. :D
Ich freu mich auf 3 Punkte - auch wenn es (noch) nicht wieder zur Tabellenführung reicht... :toocool: |
Bayern? Heute 3 Punkte? Ja is denn heut scho Weihnachten???:conf: |
|
|
| arctic light |
Ich tippe auf ein gemütliches Remis ... ;)
Weiterhin schönen Gruß von Platz 2 ... :p |
|
|
|
|