|
Der Fußball - Thread (pg. 666)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm was reißt denn exe da im tippspiel ab :eyes: |
bin aber auch nicht schlecht ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| geile 2. Ligaergebnisse - 8 Spiele, 7 Unentschieden und der eine Sieg mit einem Tor Unterschied nur |
|
|
| STRANDJUNGE |
1:1 als standardergebniss in liga 1 & 2, alles abgesprochen.
am besten noch hsv II, 1:0 bei leverkusen II geführt und mit 2 eigentoren durch zott den sieg verschenkt... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fande ich auch total daneben, herr lotto!
oder war er wieder etwas "verschnupft"?:stongue: :stongue: :stongue:
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :D |
| quote: | Flaschenwurf-Skandal
Hamburgs Stadionsprecher verhöhnt Torwart Wiese
Lernen es diese Idioten denn nie?
Die 52. Minute beim Krisen-Derby zwischen Hamburg und Bremen (1:1). Aus dem HSV-Block fliegt eine „Jägermeister“-Flasche mit abgebrochenem Hals Richtung Werder-Keeper Tim Wiese (24).
Ein Skandal! Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn der Torwart die Flasche abgekommen hätte. Die Bedrohung muss ernst genommen werden!
Wiese geschockt: „Wenn mich die Flasche im Gesicht trifft, kann ich meine Karriere beenden.“
Schiri Wolfgang Stark (Landshut) unterbrach die Partie, wollte für Ruhe sorgen. Doch Hamburgs Stadionsprecher Lotto King Karl verhöhnte den Bremer Keeper noch: „Reicht dem Wiese keine Getränke mehr...“
Werder-Trainer Thomas Schaaf: „Sicher der falsche Spruch in dieser Situation.“
Zwölf Minuten später musste Stark das Spiel wieder stoppen. Diesmal regnete es Feuerzeuge. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Bei aller Emotionalität, das darf nicht passieren.“ Hamburg droht nach mehreren Vorfällen eine dicke Geldstrafe vom DFB.
Der Klub will gemeinsam mit der Polizei die Video-Aufnahmen sichten, nach den Tätern fahnden. Werden die Werfer ausfindig gemacht, müssen sie die Strafe übernehmen.
bild hamburg
25. september 2006 |
Hahahaha!!!
Was habe ich gelacht als mehrere "Fans" auf einen Vater und seine 8-10 jährigen Kinder losgegangen sind.
Der saß in der Nordkurve neutral gekleidet.
Die Kids aber hatten ein Trikot von Klose und Borowski an.
Nun ist ja bekannt das die Nordkurve die Kurve der HSV ist und das man dort nicht in gegenerische Fan Kleidung auftreten soll! ;)
Was auch nachvollziehbar ist.
Allerdings frage ich mich was bei solchen "Fans" im Hirn vorgeht???:whip: :rolleyes:
Das sind solche die sonst nix auf die Reihe kriegen und wenn dann plötzlich ein paar wirklich böse Jungs auf der Matte stehen, pissen die sich in die Hose.
Ein wirklich asoziales Verhalten.
Wenn ich dann auch noch Sprüche höre, der Marke "Fußballfans sind keine Verbrecher" dann ist das peinlich!
Was habe ich auch gelacht als ich den Spruch gehört habe!
„Reicht dem Wiese keine Getränke mehr...“
Jajaja Lotto! Versuch mal hier nicht den Moralapostel raushängen zu lassen, alter Kokser!!!;)
Deeskalierend hin oder her. Hoffentlich müssen wir gegen Bayern zuhause unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen!!!
Und hoffentlich dürfen dann die Übeltäter ordentlich einen von Achtern verpuhlt bekommen!!!:whip:
P.S. Warum bewirft man den Wiese nicht mit rosa Toilettenpapier???;) |
|
|
| disco stu |
Ein Ausschnitt aus der TAZ
| quote: | | Eine Randnotiz, über die heute fast jede Zeitung den Kopf schüttelt: Der HSV-Stadionsprecher Lotto King Karl, der "grenzdebile Koksbarde" (taz), ist seiner Pflicht, die Hamburger Fans dazu aufzufordern, es sein zu lassen, mit Schnapsfläschchen den Bremer Torwart zu bewerfen, mit dem Gag nachgekommen: "Bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese verabreichen!" Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) ärgert sich: "Wir wissen nicht, wo die Hamburger diesen Stadionsprecher gefunden haben - aber auf jeden Fall sollten sie ihn schnell wieder zurückgeben. Vielleicht kriegen sie noch Pfand." |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein Ausschnitt aus der TAZ |
über die "TAZ" wollen wir mal lieber nicht ernsthaft reden....! *kotz*
frage mal die TAZ, wo St. Pauli spielt!:stongue: |
|
|
| MirkoS |
Höhöhö....
Lotto als Mehrwegbuddel!!!;)
Hopihalido!;)
Die Akustik war im Stadion leider so schlecht.
Ich habe es erst später im TV gehört.
Naja es ist echt schlimm. Da hat Lotto ins Klo gegriffen.:(
Mal sehen vielleicht bekommt Loddo ja jetzt demnächst einen neuen Werbevertrag mit dem Hörnerwhisky Lieferanten!;) |
|
|
| MirkoS |
Ach was albern!!! Das war nie ne rote Karte! Nicht mal rosa!!!
Das sind alles Rassisten beim DFB!!! Die machen das extra, weil die somit den Iran boykotieren wollen, wegen dem Atom Programm.
Der Arme Medi!
Der Bremer ist Ihn regelrecht ins Bein gelaufen!!!
Die hätten dem Wiese auch gleich rot zeigen müssen.
er hatte nämlich vom Schiri gefordert das Spiel abzubrechen!
Das ist nix anderes als für einen anderen Spieler eine Karte zu verlangen und da dies ein schwerer Tatbestand ist muß es hier für rot geben.
Nicht wundern ich muß für Dittsche neue Texte schreiben!!!:D |
|
|
| asdf |
| Täglich grüsst das Murmeltier: HSV liegt 1:0 zurück... |
|
|
| bomber!22335 |
^^ was anderes erwartet ???
...ist eigentlich mein stream schlecht oder bewegen die sich wirklich soooo langsam ?? :disbelief :disbelief |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Täglich grüsst das Murmeltier: HSV liegt 1:0 zurück... |
und wieder ein Platzverweis ;) |
|
|
|
|