|
Der Fußball - Thread (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wieso wird der figo dann nicht gesperrt? er hat schliesslich jemanden ne kopfnuß verpasst. |
Na das wäre mal ne vernünftige Maßnahme. Aber macht ja auch keiner! :mad: |
|
|
| Nachtengel |
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto. |
Sweet :D
Das lernen wir jetz alle auswendig und gröhlen es heut abend :happy2: |
|
|
| TranceGiant |
@Deutsche:
Endstation Stuttgart

:stongue:
*duckundweg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
@Deutsche:
Endstation Stuttgart

:stongue:
*duckundweg* |
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das wir in Dortmund spielen :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
| Wenn du mitdenken würdest, wüsstest du, dass der Verlierer des heutigen Spiels in Stuttgart um den 3. ?Platz spielt :p |
|
|
| asdf |
| Aber das Spiel um Platz 3. ist in Stuttgart und wäre nach einer Niederlage unsere Endstation |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wenn du mitdenken würdest, wüsstest du, dass der Verlierer des heutigen Spiels in Stuttgart um den 3. ?Platz spielt :p |
Das wird aber nicht passieren....außerdem wäre es nicht Endstation für uns, weil die WM sowieso vorbei wäre, für jede Mannschaft ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das wir in Dortmund spielen :stongue: :stongue: :stongue: |
hast den gag wohl nicht ganz verstanden!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast den gag wohl nicht ganz verstanden!:D |
ist ja auch egal, seine Mannschaft ist sowieso nicht dabei und wir werden erst in Berlin endstation machen :D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wieso wird der figo dann nicht gesperrt? er hat schliesslich jemanden ne kopfnuß verpasst. |
Weil das beim Figo eine Tatsachenentscheidung vom Schiri war. Und bei Tatsachenentscheidungen kann man im Nachhinein nix mehr machen. |
|
|
|
|