|
Der Fußball - Thread (pg. 669)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so grad wieder das alte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat verlängert :D und darauf hoffen dass Arena bald wieder pleite geht,damit man gewohnt wieder nur 20 anstatt 40 Euro im Monat zahlen muss :D |
Nee nee Arena soll ma schön bleiben, sonst muss ich mehr als 5 Euro für NASN zahlen :nervous:
ps: welcome back! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach Franky Boy, hör auf zu meckern... hier hast ne Armin-CD ;) ;) ;)
Auch der Trainer sollte sich beim HSV mal hinterfragen...
Stellt er Wicky statt Trochowski auf... ist ja klar, dass dann nix nach vorne gehen kann. Und was sucht Mathijsen als LV??? Der ist ein IV und da ist auch kein Wunder wenn er auf links nichts nach vorne bewegen kann.
Und wenn aus dem Mittelfeld was kommt schießt Sanogo auch Tore, nur hängt er mit Leuten wie Wicky oder Mehdi natürlich in der Luft. Und im Vergleich zu Lauth im letzten Jahr ist Ljuboja auch ne riesige Verbesserung.
Der HSV spielt halt dieses Jahr nur um Platz 9 oder 10, muss man akzeptieren. Und als HSV-Fan sollte man das doch gewohnt sein :D
Falls ihr nem erfolgreichen Team zujubeln wollt sucht euch doch wie Thommy noch nen zweiten Club... z.B. die Bayern oder Nürnberger :toothless :wtf: |
Du bist ein echter Erfolgsfan oder ? Läuft es gut stehst du wie eine 1 hinter der Mannschaft, läuft es mal schlecht, redest du es dir zurecht. Wenn ich da an die Aussagen vor der Saison von dir denke ...
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du bist ein echter Erfolgsfan oder ? Läuft es gut stehst du wie eine 1 hinter der Mannschaft, läuft es mal schlecht, redest du es dir zurecht. Wenn ich da an die Aussagen vor der Saison von dir denke ...
:rolleyes: |
das hab ich schon vor der Saison gesagt, aber es war ja nicht wahr |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du bist ein echter Erfolgsfan oder ? Läuft es gut stehst du wie eine 1 hinter der Mannschaft, läuft es mal schlecht, redest du es dir zurecht. Wenn ich da an die Aussagen vor der Saison von dir denke ...
:rolleyes: |
:conf: häh :conf:
Woran machst du denn jetzt bei mir nen Erfolgsfan aus???
Im Gegensatz zu Frank & co meckern ich ja nicht nur über den HSV, sondern sehe auch noch positive Dinge. |
|
|
| STRANDJUNGE |
die meinungen sind halt sehr geteilt zur zeit. auf der einen seite die optimisten, auf der anderen die pessimisten.
schwierige situation, ich persönlich weiß nicht wie es weitergehen soll, für mich sprechen die fakten ( seit april / mai keine bundesligasiege mehr, international auswärts schon ein jahr lang nicht mehr gewonnen ), der verlorene pokal, der immer größer werdene rückstand in der bundesliga und championsleague. nichts gegen doll aber ich weiß nicht wie lange alle noch auf den erfolg warten wollen bzw. bis es zu spät ist.
vielleicht sieht samstag 17.15 uhr ja wieder alles ganz anders aus, sind wir mit 7 punkten im mittelfeld. dann aber muß die mannschaft beweisen das es nicht nur mal ein guter tag zwischendurch war.
denke aber auch das bei einer niederlage montag ein neuer trainer präsentiert wird, dank länderspielpause wäre dann genug zeit für einen zweiten neuanfang.
aber nun erstmal cl im dsf, trotz werder eine willkommene abwechslung. |
|
|
| disco stu |
| Werder gefällt mir richtig gut heute, aber Barca wird jetzt gas geben nach dem Rückstand |
|
|
| MGR |
| Phehehe! Bayern hits Inter.:stongue: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Schön, schön
Verdienter Sieg der Bayern ;) |
|
|
| disco stu |
und Podolski hat auch getroffen, aber wenn ich hier Chelsea sehe, dann sind sie meilenweit entfernt
schade das Bremen nicht gewonnen hat |
|
|
| arctic light |
| Ja, sehr schade für Bremen. Wenn man so spät den Ausgleich kassiert, ist es immer bitter. Nicht zuletzt mit Hinblick auf die nächste Runde wären die drei Punkte heute sehr wichtig gewesen. So wird es jetzt schwer. |
|
|
| disco stu |
darf ich mal fragen wieso Premiere dem Frings ein Jahresabo schenkt? Der Mann verdient ja so wenig das er sich das nicht selbst kaufen kann....:whip:
Wieviel bekommt er? Ein paar Millionen? Achja halt das langt ja nicht im Monat :whip: :whip:
Der Frings wusste auch nicht so ganz was er sagen soll und hat recht sparsam geschaut |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Podolski hat auch getroffen, aber wenn ich hier Chelsea sehe, dann sind sie meilenweit entfernt
|
Wen juckts? Wenigstens ne gute Leistung gezeigt und verdient gewonnen, und nicht so grottig wie die Schwarz-Weiss-Blauen Schlaffis gestern. |
|
|
|
|