|
Der Fußball - Thread (pg. 565)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das richtige Finale gabs definitiv GESTERN! :whip: |
das stimmt definitiv!!
irgendwie stelle ich mir auch gerade vor, wenn wir jetzt an italiens stelle wären... :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| unglaublich.... :eyespop: :conf: :nervous: :( :( :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
Das richtige Finale gabs definitiv GESTERN! :whip: |
+1
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... :happy2:
Trotzdem, schönes Spiel, Glückwunsch an die Italiener. Sind nicht ganz unverdient Weltmeister, aber Elfmeterschießen find ich immer bisschen unglücklich...
Naja, vielleicht gibts jetz wenigstens Rabatte bei den Pizzabäckern :toothless |
|
|
| darkstar |
| solche tage lassen einen immer den glauben an den sport verlieren irgendwie.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das richtige Finale gabs definitiv GESTERN! :whip: |
+1 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... :happy2: |
ruhe da unten! :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| aber irgendwie stehen die da alle nur dumm rum, oder? :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ruhe da unten! :toothless |
Jung, I'm from Krefeld ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jung, I'm from Krefeld ;) |
und das is ja wohl südlicher als berlin... (auch wenn nun ganz so weit unten wie stuttgart) :clown: :clown: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... :happy2:
(...)
Naja, vielleicht gibts jetz wenigstens Rabatte bei den Pizzabäckern :toothless |
Word. Stuttgart ftw. :p
Ich glaube eher bei den Pizzabäckern folgt eher der Weltmeister-Pizza-Aufschlag als Rabatte ... Auf der anderen Seite halte ich es aber durchaus für möglich, dass der Stammitaliener des Vertrauens was springen lässt... :toothless
Dennoch: Sehr schade, wie das heute gelaufen ist ... find keine Worte ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Freunde, dass müssen wir uns jetzt 4 Jahre lang bei jeder Pizzabestellung anhören. Und die Tatsache, dass sie jetzt 4 Titel haben und wir nur 3 noch viel länger... |
|
|
| MirkoS |
Italien ist Weltmeister... und morgen wird die Hälfte der Seria A Clubs verknackt!!! :haha:
Zu Zidane!!!
Geiles Ding!!! Der andere ist umgefallen wie einer beim Kirmesboxen!:toothless
Daran hat Frankreich nicht verloren.
Der kleine Barthez als Elfertöter?!:stongue: :haha:
Ich bin auch der Meinung hätte heute Deutschland gespielt, dann wäre wir 1000 % Weltmeister geworden!!!
Ohne wenn und aber!
@Trancerulez: Wieso???
Die besser Mannschaft hat ja gewonnen!
Die Italiener konnten besser aus 11 Meter einen Ball ins Tor schiessen.
Das ist nun mal fakt.
Schade nun gibt es morgen kein Champagner Gelage in der Firma... :( :mad: :whip: :toothless |
|
|
|
|