|
Der Fußball - Thread (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| *heul* odonkor wechselt.... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
*heul* odonkor wechselt.... |
Sportlich und wirtschaftlich gesehen eine richtige Entscheidung. Odonkor passte einfach nicht mehr in die Taktik von van Maarwijk (4-4-2). Und bei Betis ist grad Joaquin zu Valencia gegangen. Und dafür ist Odonkor ein guter Ersatz von der Spielweise her. Find das gut, dass in letzter Zeit doch wieder der ein oder andere deutsche Profi ins Ausland wechselt. Kann sich für die Nationalelf nur auszahlen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja na klar, auch noch Jaro :rolleyes: Aber krass, dass er da noch ne ganze Zeit weitergespielt hat gestern, das können halt nur Hanseaten :toothless
Bin ma gespannt wer nach den Länderspielen noch mit Verletzungen zurück zum HSV kommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ich hab gedacht der HSV ist kein Verein der Nationalspielern spielpraxis geben soll? :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Sportlich und wirtschaftlich gesehen eine richtige Entscheidung. Odonkor passte einfach nicht mehr in die Taktik von van Maarwijk (4-4-2). Und bei Betis ist grad Joaquin zu Valencia gegangen. Und dafür ist Odonkor ein guter Ersatz von der Spielweise her. Find das gut, dass in letzter Zeit doch wieder der ein oder andere deutsche Profi ins Ausland wechselt. Kann sich für die Nationalelf nur auszahlen. |
und sportlich kein Verlust :p
schade, die Sache ist immer noch nicht fix, hoffentlich merken die in Sevilla nicht noch vorher, was sie sich da kaufen wollen...:rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mit odonkor kann man nix falsch machen.:whip: |
|
|
| schnegggge |
Bei DSF seit über 7 Minuten Standbild:whip:
Der Sender ist wirklich armselig:nervous:
Hoffentlich wird der auch bald verschlüsselt!!:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mit odonkor kann man nix falsch machen.:whip: |
doch wenn man 4-2-2 spielt fängt er an zu pienzen |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
mal ne andere frage:
wieso zeigt arena samstags nicht alle samstagsspiele? :whip:
ich kann immer nur 5 sehen. |
|
|
| Desperado22 |
| du hast auch SAT oder?? Hast du alle Unter Kanäle?? Sprich Arena 1-9?? Neben Home und Info?? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bei DSF seit über 7 Minuten Standbild:whip:
Der Sender ist wirklich armselig:nervous:
Hoffentlich wird der auch bald verschlüsselt!!:whip: |
Was kann denn der Sender dafür das da Stromausfall ist.
Was ich aber viel peinlicher finde ist, das bei arena es überhaupt nix zu sehen gibt!
Im DSF sieht man alles, die haben Bild und bei Arena(kostenpflichtig³) sieht man ausser einen schnöden Grafik nix!:stongue: :whip:
Geiler Laden!!!:rolleyes: :toothless
Da werden Erinnerungen wach an TM3 den Frauensender!!!:stongue: :haha:
Wenn die für das "Äffchen" 6-7 Mio Euro bekommen dann sollte man schnell verkaufen, bevor der Hype vorbei ist. ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was kann denn der Sender dafür das da Stromausfall ist?
... |
Ich bashe halt gern auf den Schrottsender ein:D Das da Stromausfall war, habe ich erst später mitgekriegt, hatte keinen Ton an. Und außerdem hat es mich gewundert, bevor bei DSF ein Standbild zu sehen ist, lassen die doch lieber barbusige Gestalten über den Bildschirm hoppeln.:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
du hast auch SAT oder?? Hast du alle Unter Kanäle?? Sprich Arena 1-9?? Neben Home und Info?? |
welcome back! |
|
|
|
|