|
Der Fußball - Thread (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Hm schaaaade. Deutschland hat sich wirklich sooo sehr gesteigert bei diesem Tunier. Sie hat gezeigt, dass es wieder möglich ist Weltfußball zu spielen und gut zu sein.
Die 90 Minuten waren ausgeglichen und Deutschland hat bewiesen gegen Italien guten und Chancenreichen Fußball zu spielen, aber in der Verlängerung wollte es nicht sein. Italien hatte in der ersten Hälfte der Verlängerung klar mehr Chance gehabt und dann auch noch nen knappen Latten- und Pfostenschuss... In der 2. Hälfte der Verlängerung haben sie ihre Chancen dann genutzt und zuerst zum 1 Null und dann noch bei den gefrusteten Deutschen das 2 Null gemacht...
Naja schaaade , was will man weiter sagen? :(
Jedenfalls nehmen es die Deutschen gelassen im Vergleich zu den Argentiniern. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by benni
:D auf wiedersehen |
äh hat jemand die 0 gewählt? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by benni
:D auf wiedersehen |
Wie wollt ihr uns verabschieden, wenn ihr schon seit Wochen zuhause seid? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Jantjeuh
Great game, but Italy were the deserved winners.
You can be proud of your team though, I've never seen a German squad play such good football :) |
Thank you, i think most of the people are proud of the team |
|
|
| kniggi |
so ne scheiße! so müssen sich wohl die italiener 1990 gefühlt haben!!! nur, dass die net so viel deutsche im land haben, die ihnen vor freude den schlaf rauben.... naja, wir haben gut gespielt!!
dann gehts am WE net nach berlin :( und LP wird auch nix  |
|
|
| MirkoS |
Mal ehrlich da waren 9 Spieler auf dem Platz die damals 1:4 in Italien auf die Fresse bekommen haben.
Wie sagt Grönemeyer?
Zeit das sich was dreht! ;)
Ich denke wir haben wieder ein Team mit Zukunft!
Sehen wir es positiv. Wir sind besser als Argentinien, Brasilein, Holland, England, Elfenbeinküste, Spanien, etc....;) :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
dann gehts am WE net nach berlin :( und LP wird auch nix |
warum dass denn?
also 9.7. ist klar, aber was ist mit lp? |
|
|
| Twilo |
egal leute..die mannschaft hat ein super tunier gespielt..mal ehrlich hätte doch keiner vorher mit gerechnet!!
kopf hoch und weiden wir uns am sonntag an den tränen der luigis ;) (ACHTUNG nur ein SPAß!!!) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal ehrlich da waren 9 Spieler auf dem Platz die damals 1:4 in Italien auf die Fresse bekommen haben.
Wie sagt Grönemeyer?
Zeit das sich was dreht! ;)
Ich denke wir haben wieder ein Team mit Zukunft!
Sehen wir es positiv. Wir sind besser als Argentinien, Brasilein, Holland, England, Elfenbeinküste, Spanien, etc....;) :D |
dass ist die richtige einstellung! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum dass denn?
also 9.7. ist klar, aber was ist mit lp? |
wär umsonst nach berlin gekommen am samstag! hätte dann die woche bei bekannten in berlin geschlafen... kann man nix machen! :( |
|
|
|
|